Navi+ (DX) Unterschiede / Einbau in A6 BJ 12/2002

klinkhi

Neuer Benutzer
Hallo,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 3.0L A6 Avant mit Multitronic. Nokia Handy und Radio Symphonie sind ebenso vorhanden wie der CD-Wechsler im Heck (obwohl das Symphonie einen eigenen Wechsler hat).
Meine Fragen:
- Das Symphonie ist ja bereits ein Doppel-DIN Radio, kann es dann einfach ohne weiteren Umbau (z.B. Klimasteuerung) ausgetauscht werden?
- Hat das Navi+ den Rechner schon eingebaut? Braucht also kein Extra Rechner im Heck montiert und evtl Kabel verlegt werden (ausser evtl für GPS)?
-Was ist mit TMC? Bereits eingebaut? Muss es nachgerüstet werden oder kann man es weglassen?
- Wo ist der Unterschied zwischen Navi+ und Navi+ DX?

Mein Audi hat übrigens kein FIS, es werden lediglich die Automatik/Gänge unten angezeigt bzw oben Kleinigkeiten wie "Tür auf" "OK".

Vielen Dank
klinkhi

Sucheingaben

audi a6 2.5 tdi bj 2002 radio umbau

,

A6 Navi rechner wechsel

,

besitzt ein audi a6 2.5 baujahr 2003 ein tv

,
a6 4b Doppel DIN Ausbau
, navi plus beim audi a8 ausbauen, audi a8 navi plus ausbauen, audi a6 2002 radio umbau navi plus, audi a6 2002 digital tacho anzeiger, symphony umbau navi plus, audi a6 b4 bj 2003 navi von 2001 eingebaut geht nicht, audi a6 avant navi plus ausbauen 2003, audi a8 d2 naviplus dx, audi a4 navi plus dx ausbauen, audi a8 d2 navi plus ersetzen, Radio mit navi für audi a6 avant 2002, uhrzeit einstellen a6 bj 2003, kann man tv in einen audi a8 bj.2001 einbauen, navi plus dx einbau in a6, welches radio für audi a6 bj. 2003, ausbau mittelkonsole audi a4 2000 navi plus, audi a4 bj 2000 doppeldin radio ausbauen, autoradio mit navi für audi a6 2002, einbaubare navigationssysteme für audi a6, Werden beim Audi A8 D2 mit Naviplus non-DX die Navigation auf dem FIS dargestellt?, navifesteinbau audi rs6 2003
Zurück
Oben