Nachrüstung Navi Plus

Dobi1

Benutzer
Ich möchte in meinem Audi A4 Bj 98 mit Klima das Blaupunkt Navi Plus nachrüsten.
Wer kann mir dabei helfen was ich dafür brauche, wie es umgebaut wird und wo ich die Teile günstig bekomme.
unsure.gif

Ich habe ein Navi Plus DX mit dem Enbuchstaben F gekauft und bekomme es in den nächsten Tagen.
Vielen Dank im voraus
smile.gif

Hi,

Ich meine du brauchst dann nur noch eine GPS Antenne.Ich habe mir das Originale Navi Plus von Audi nachträglich geholt und mußte die Antenne dazu kaufen , weil sie nicht mit dabei war.Sollte sie bei dir dabei sein , brauchst du eigentlich nix mehr.

Mfg
Songoku

Ähnliche Themen

Navi 510 startet nicht mehr

Aux nachrüsten

Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

Sucheingaben

audi a4 B5 navi plus nachrüsten

,

a4 b7 navi nachrüsten

,

audi a4 b7 navi nachrüsten

,
a4 b5 navi plus nachrüsten
, audi b6 navigation plus b7 umbau, audi a4 8d navi plus nachrüsten, audi a4 b5 navi umbau dx, aud a4 b7 navi plus umrüstung, BlaupunktNavi in audia6, tt navi nachrüsten, pkw-forum.de audi a4 b6 nachrüsten, navi plus dx a4 nachrüsten, navi plus b7 in b5, a3 8p navi plus nachrüsten, audi a6 b7 navi nachrüsten, navigation plus nachrüstung audi a4 8d b5, audi a4 b7 navi nachrüsten was brauche ich, navi plus nachrüsten a4 b5 site:www.pkw-forum.de, navi plus vom b5 in den b7, audia a4 b6 naviumrüstung, audi a6 navi plus nachrüstung, audi tt navi plus nachrüsten bilder, umbau b5 auf b7 navi, audi b6 navigation plus nachrüsten kosten, navi plus audi a4 nachrüsten b5
Zurück
Oben