Motor stottert und keine Leistung

leiken

Benutzer
Hallo. Habe ein Problem mit meinem Audi 80 Quattro 5 Zyl.
Wenn der Wagen warm ist, das heißt wenn er ca. 10 Minuten gelaufen hat, fängt er an zu Stottern und hat keine Leistung mehr. Hörte sich an als wenn die Zündung nicht Stimmte. Habe dann versucht am Verteiler zu drehen und Plötzlich funzt es wieder. Das hält ca. 5 Minuten dann fängt das gleiche wieder an. Habe schon den Verteiler gewechselt aber keine besserung. Bitte um Hilfe, bin Ratlos
helpsmilie.gif

Ähnliche Themen

Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

Passat springt manchmal nicht an!

Audi a3 8l Themperaturanzeige Fehler

Sucheingaben

audi 80 leistungseinbruch

,

audi a3 motor stottert

,

mein audi tt bj.98 hat keine leistung mehr und ruckelt

,
audi 90 forum wenn der motor kalt ist gibt er nicht die volle leistung
, audi tt kalter motor ruckelt, audi tt hat nicht die volle leistung, audi tt keine leistung stottert, audi a3 motor verliert kraft autobahn, wenn mein a4 warm ist fängt er an zu stottern, wenn mein audi au warm ist fängt er an zu stottern, diesel stottert und hat keine leistung, ng motor ruckelt im warmen, audi a3 8p motor heiß keine leistung, audi a3 8l motor heiß stottert, audi ng kalt keine leistung ruckelt, polo hat keine leistung mehr wenn er warm ist, audi coupe stottert wenn er warm ist und hat keine leistung, audi 90 ng ruckelt unten raus wenn er kalt ist, audi 200 motor stottert, audi a3 verliert schlagartig leistung ruckelt udn geht aus, audi 80 ruckelt manchmal und hat nicht die volle leistung, audi v6 stottert ist das schlecht für den motor, diesel ruckelt keine leistung vw, audi 80 keine leistung mehr , audi 90 coupe typ 89 plötzlich kein leistung
Zurück
Oben