Mein EOS nässt im Innenraum

  • Ersteller Ersteller SOE
  • Erstellt am Erstellt am
S

SOE

Bei starkem Regen ist mein EOS innen Fußraum beifahrer Seite richtig feucht. Der Boden schimmelt auch schon ein wenig. Woher kann das Wasser kommen?
 
Mal die Wasserabläufe im Wasserkasten prüfen lassen, sowie überprüfen lassen, dass das Wasser nicht durchs Lüftungssystem eindringt.
 
Hallo das mit dem Wasser eintritt im innemraum ist wohl eine bekannte sache bei VW.
Kommt meißt durch das Dach. Wenn das der Fall ist übernimmt VW meist die Kosten für die Rep. Egal wie alt das Fahrzeug ist! Aber liebe vorher informieren.
 

Ähnliche Themen

Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

Motor überhitzt

Sucheingaben

eos wassereintritt

,

EOS Wassereinbruch

,

vW eos wasser

,
vw eos feuchtigkeit
, wassereinbruch EOS, vw eos wassereintritt, wassereintritt vw eos, wassereinbruch vw eos, vw eos wasser im innenraum, eos feuchtigkeit, vw eos wassereinbruch, wassereintritt eos, wasser im eos, Wasser im VW EOS, wasserabläufe eos, Eos Feuchtigkeit Innenraum, VW EOS Wasserabläufe, VW Eos Wasser im Fußraum, eos wasser im fahrzeug, eos wasserabläufe, vw eos wasserabläufe reinigen, eos wasserablauf, eos dachablauf reinigen, vw eos forum, wasserablauf EOS
Zurück
Oben