80 20v umbau
Benutzer
Hallo,
ich biete euch hier ein seltenes Ausstattungsmerkmal an:
Das Lichtpaket bestehend aus den 4 Haltegriffen, den drei Leselampen und einer Blende für den Fahrersitzplatz. Natürlich gebe ich den beschrifteten Kabelbaum dazu. Die Beifahrersonnenblende mit beleuchtetem Make-up-Spiegel gebe ich auch mit.
Preisvorstellung 40€ VHB
Versand ist möglich, wird sich auf ca. 8€ belaufen.
Des Weiteren biete ich euch hier einen Satz (5 Stück) Alufelgen von Audi an.
Es sind die 6-Speichenfelgen vom Hersteller Speedline mit den Schraubenattrappen rundherum.
Die genauen Daten:
Speedline SL359
7x15 ET 45
893 601 025 P
Es sind auf allen 5 Reifen montiert, aber 4 davon sind nicht mehr zu gebrauchen.
Fotos kann ich per email verschicken. Eine Felge ist wie neu, die anderen 4 aussenherum verwittert und der Klarlack platzt ab.
Preisvorstellung: 50€
Versand ist möglich kostet 39€ zusätzlich innerhab Deutschland.
Fragen und weiteres bitte email an *******.******@*****.**
gruß
Andreas
ich biete euch hier ein seltenes Ausstattungsmerkmal an:
Das Lichtpaket bestehend aus den 4 Haltegriffen, den drei Leselampen und einer Blende für den Fahrersitzplatz. Natürlich gebe ich den beschrifteten Kabelbaum dazu. Die Beifahrersonnenblende mit beleuchtetem Make-up-Spiegel gebe ich auch mit.
Preisvorstellung 40€ VHB
Versand ist möglich, wird sich auf ca. 8€ belaufen.
Des Weiteren biete ich euch hier einen Satz (5 Stück) Alufelgen von Audi an.
Es sind die 6-Speichenfelgen vom Hersteller Speedline mit den Schraubenattrappen rundherum.
Die genauen Daten:
Speedline SL359
7x15 ET 45
893 601 025 P
Es sind auf allen 5 Reifen montiert, aber 4 davon sind nicht mehr zu gebrauchen.
Fotos kann ich per email verschicken. Eine Felge ist wie neu, die anderen 4 aussenherum verwittert und der Klarlack platzt ab.
Preisvorstellung: 50€
Versand ist möglich kostet 39€ zusätzlich innerhab Deutschland.
Fragen und weiteres bitte email an *******.******@*****.**
gruß
Andreas