Lautsprecher von Ebay

ToBe

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich wollt doch mal wissen was ihr so von diesen Lautsprecherangeboten
bei Ebay haltet?

Hat einer von euch schon mal erfahrungen damit gemacht?
Ich weiß das das nicht die High End Geräte sein werden für das Geld,
wollt auch nur wisen ob die sich einigermaßen anhören.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4563509297&rd=1

Und wie ist das mit den CD-Wechslern, kann ich da jeden x-belibiegen
an mein Blaupunkt Essen CD 33 anschließen oder nur Blaupunkt-Wechsler.

Danke für eure Antworten.

MfG

ToBe

Von Produkten bei Ebay halt ich genrell nicht viel, aber da man hier sieht das die von BOA sind und somit Marke kann man darauf setzen, aber niemals auf son billig-scheiss....
Also viel spass beim bieten
wink.gif

Na ja, da findest viele Angebote auch von Pionier und so. Was mich halt interessiert ist, ob die sich einigermaßen gut anhören?

Andereseits klar, ist Ebay auch eine riesen Glückssache. Obwohl ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe mit Ebay allgemein.

Aber nichts gegen Billigscheiß, ich hab von Media Markt mir ein Paar
Ground Zero GZ 46 (10 x 15cm) für den Golf II geholt für nur 39 Euro
und hörten sich auch ganz gut an.
Wo wir schon dabei sind, ich hab die noch rumzuliegen falls jemand die haben will kann er sich ja melden.

Und Vaters hat sich mal 2x 13cm und 2x 10cm Lautsprecher von Rockwood oder so geholt für 75€

MfG

Hi

ich halt von dem billig scheiss auch nix mehr! man sollte durchaus schon mehr ausgeben. ein vernünfitges lautsprecherpaar ist für unter 100 euro kaum zu bekommen. hab selber schon viele lautsprecher durchgebracht. bin jetzt bei velocity angelangt und die sind richtig geil. wenn du ne verfünftige anlage einbauen willst kann ich dir nur raten nicht zu viel fabrikate zu mixen.

mfg

Wie meine Vorredner schon sagten so nen billig scheiss ist nichts lieber nen bissl mehr ausgeben und lange freude haben ich persönlich setzte in meinem Audi auf BOSE Sound System der klang einfach geil nur noch nen guten Sub und alles Stimmt.