D
domilang
Hallo erstmal ,
ich habe eine ganz , ganz große Bitte .
Irgendwer muss mir doch weiterhelfen können.
Ich habe einen A3 8P 2.0 Fsi , 70Tkm .
BJ 2004 , Automatik
Nun fogendes Problem , habe diesen vor zwei Jahren Gebraucht gekauft beim Händler mit einem Jahr Gewährleistung .
Nun habe ich seit 10-12 Monaten ein Riesen Problem und war schon in 5 Werkstätten - ohne Hilfe .
Jedesmal wenn ich meinen Motor starte blinkt im FIS der "Kühlmittel" - Alarm ,
während dies angezeigt wird , funktioniert weder die Klima, noch die Temperaturanzeige des Motors.
Wenn ich den Wagen dann mal 10 km "trete" verschwindet der Alarm ,
taucht aber sporadisch immer wieder auf .
Ich hab bereits zig Tage gegoogelt und war schon bei 3 Audi Vertragswerkstätten , sowie 2 freien und keiner kann mir helfen .
Werkstatt 1 : - Kühlschläuche und Flansch gewechselt , verdacht auf Austritt der Kühlmittels
Werkstatt 2 : - keine Ahnung was es seien könnte - Kühlmittelstand stimmt , System lässt keinen fehler auslesen .
Werkstatt 3 : Kein Rat
Werkstatt 4: Habe dort auf anrat noch den gesamten Kühlmittelbehälter mit Sensor tauschen lassen und den aktuellen Füllstandmarkierungen .
Werkstatt 5 : Kein Rat .
Ich bin echt am verzweifeln , Ohne Klimaautomatik , Motortemperatur und mit ständigem Signalton kann ich nicht leben - es muss doch einen Ausweg geben.
2 v. 5 Händlern meinten sogar ich könne so auch einfach weiterfahren -
aber es stört mich schon so sehr.
Ich bin Dankbar für jeden Tip &
Falls es Abhilfe schafft, lasse ich auch gerne was zukommen!!
Danke im Vorraus
Dominik
ich habe eine ganz , ganz große Bitte .
Irgendwer muss mir doch weiterhelfen können.
Ich habe einen A3 8P 2.0 Fsi , 70Tkm .
BJ 2004 , Automatik
Nun fogendes Problem , habe diesen vor zwei Jahren Gebraucht gekauft beim Händler mit einem Jahr Gewährleistung .
Nun habe ich seit 10-12 Monaten ein Riesen Problem und war schon in 5 Werkstätten - ohne Hilfe .
Jedesmal wenn ich meinen Motor starte blinkt im FIS der "Kühlmittel" - Alarm ,
während dies angezeigt wird , funktioniert weder die Klima, noch die Temperaturanzeige des Motors.
Wenn ich den Wagen dann mal 10 km "trete" verschwindet der Alarm ,
taucht aber sporadisch immer wieder auf .
Ich hab bereits zig Tage gegoogelt und war schon bei 3 Audi Vertragswerkstätten , sowie 2 freien und keiner kann mir helfen .
Werkstatt 1 : - Kühlschläuche und Flansch gewechselt , verdacht auf Austritt der Kühlmittels
Werkstatt 2 : - keine Ahnung was es seien könnte - Kühlmittelstand stimmt , System lässt keinen fehler auslesen .
Werkstatt 3 : Kein Rat
Werkstatt 4: Habe dort auf anrat noch den gesamten Kühlmittelbehälter mit Sensor tauschen lassen und den aktuellen Füllstandmarkierungen .
Werkstatt 5 : Kein Rat .
Ich bin echt am verzweifeln , Ohne Klimaautomatik , Motortemperatur und mit ständigem Signalton kann ich nicht leben - es muss doch einen Ausweg geben.
2 v. 5 Händlern meinten sogar ich könne so auch einfach weiterfahren -
aber es stört mich schon so sehr.
Ich bin Dankbar für jeden Tip &
Falls es Abhilfe schafft, lasse ich auch gerne was zukommen!!
Danke im Vorraus
Dominik