Klima aktiv = unruhiger Standgaslauf

@orkfresh: Du kannst einen richtig Angst machen
NENE, kein Bedarf. Aber ich hatte durchaus abgewürgte Motoren durch die dreckige Drosselklappe (NICHT BEI VW, AUDI). Von daher ist der Golf noch "harmlos", aber leider nicht frei "von Leid".
Ich mache mir jedenfalls keine Hoffnung den Wagen unter 9 Litern bewegt zu bekommen. Auch auf der BAB nicht, da mir zügiges fahren mit dem Auto einfach Spaß macht.

Kein Grund zur Reue, absolut OK, so ein Verbrauch. Die Angaben beim Verbrauch auf der BAB werden afaik auch nur bei 120km/h gemessen, also nicht immer praxisgemäß.
Und auch in der Stadt ist alles unter 12-13 Liter OK;)
tongue.gif

Vergessen wir die Ampeln nicht.

Ob das Brummen durch Lüftereinsatzkommen könnte? Der zieht ja auch Kraft vom Motor ab.
 

Ähnliche Themen

Klima läuft - Auto beschlägt trotzdem

Sucheingaben

unruhige drehzahl beim audi a3 1.8t

,

unruhiger Motorlauf bei klima

,

a4 b5 unruhiger leerlauf klima

,
kompressor für klimaanlage läuft unrund
, a3 8l leicht unrunder lauf, audi a4 b5 geber für motordrehzahl schwankt bei klimaanlage, Leerlauf unrund bei Klimaanlage, klimakompressor läuft unruhig, golf 4 1.8t läuft unruhig im stand mit klima, unruhiger motorlauf bei eingeschalteter klimaanlage, audi a3 8l pulsierende Leerlaufdrehzahl klima, a3 8l aufschaukeln , motor läuft unruhig wenn klima läuft, Audi 4f Drehzahl schwankt bei eingeschalteter Heizung, passat läuft unruhig wenn klima, unruhiger leerlauf a4 b5 1.8t, unruhige leerlaufdrehzahl mit klima, unrunder leerlauf agu, 3.0 tdi zittert klima, drehzahl schwankt im leerlauf audi a3 1.8T, motor läuft unruhig im stand automatik getriebe audi a4 b8, unruhiger motor leerlauf klimaanlage, audi s3 8l klima an drezahl schwankung, audi a3 8l 1 8t agu ruckelt und läuft unruhig, klimaanlage beim audi a3 is zu laut bei standgas was kann es sein
Zurück
Oben