Hi, bin neu hier und hätte da ein paar Fragen
Erstmal hallo Forum!
Ich beabsichtige mir in absehbarer Zeit nen gebrauchten A4 Avant zu kaufen und hab ein paar Fragen:
Es soll einer werden, der max. 15000 Teuros kostet, und zwischen 50 und 100tkm auf der Uhr hat. Gewünscht ist ca 120-150PS, Automatik und Klima-( am besten Klimatronik). Verbrauch sollte unter 10 liter sein im Mix(geht das überhaupt?).
Welche Motoren stehen da zur Auswahl und welchen Motor würdet Ihr empfehlen?
Ich hatte mal nen 80er B3 und bin mit den neuen Modellbezeichnungen nicht mehr auf dem laufenden.
Wie heissen die jetzt und welche Modellbezeichnung wurde von wann bis wann gebaut?
Auf was sollte ich beim Kauf besonders achten?
Gibt es Schwachstellen?
Wo kann ich irgendwelche Datenblätter oder sowas finden, woraus hervorgeht was da Serie und was Extraausstattung ist?
Ich weiss, Fragen über Fragen und es werden bestimmt noch mehr.
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Gruß MaKo
Erstmal hallo Forum!
Ich beabsichtige mir in absehbarer Zeit nen gebrauchten A4 Avant zu kaufen und hab ein paar Fragen:
Es soll einer werden, der max. 15000 Teuros kostet, und zwischen 50 und 100tkm auf der Uhr hat. Gewünscht ist ca 120-150PS, Automatik und Klima-( am besten Klimatronik). Verbrauch sollte unter 10 liter sein im Mix(geht das überhaupt?).
Welche Motoren stehen da zur Auswahl und welchen Motor würdet Ihr empfehlen?
Ich hatte mal nen 80er B3 und bin mit den neuen Modellbezeichnungen nicht mehr auf dem laufenden.
Wie heissen die jetzt und welche Modellbezeichnung wurde von wann bis wann gebaut?
Auf was sollte ich beim Kauf besonders achten?
Gibt es Schwachstellen?
Wo kann ich irgendwelche Datenblätter oder sowas finden, woraus hervorgeht was da Serie und was Extraausstattung ist?
Ich weiss, Fragen über Fragen und es werden bestimmt noch mehr.
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Gruß MaKo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: