Golf II 2-türig Verkleidung
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Fahre einen 90er Golf II (2-türig).
Die Golf Modelle werden standardmäßig mit festen Gurten vorne ausgeliefert, das heisst nicht höhenverstellbar.
Dies kann man jedoch nachrüsten.
Nun wurde mir aber gesagt, dass zwar die Teile dafür noch zu kriegen sind, aber die Verkleidung, die dann für die B-Säule nötig ist (die alte passt danach nicht mehr) nicht mehr zu bekommen ist.
VW stellt sie nicht mehr her und in ganz NRW hat sie angeblich kein VW-Händler mehr.
Vielleicht kann mir jemand hier sagen, wo ich mich da hinwenden kann um diese Verkleidung evtl. doch noch zu bekommen..
Danke.
Noch einmal die relevanten Informationen:
Golf II (BJ 90)
2-türig
Verkleidung für B-Säule rechts (Beifahrer)
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Fahre einen 90er Golf II (2-türig).
Die Golf Modelle werden standardmäßig mit festen Gurten vorne ausgeliefert, das heisst nicht höhenverstellbar.
Dies kann man jedoch nachrüsten.
Nun wurde mir aber gesagt, dass zwar die Teile dafür noch zu kriegen sind, aber die Verkleidung, die dann für die B-Säule nötig ist (die alte passt danach nicht mehr) nicht mehr zu bekommen ist.
VW stellt sie nicht mehr her und in ganz NRW hat sie angeblich kein VW-Händler mehr.
Vielleicht kann mir jemand hier sagen, wo ich mich da hinwenden kann um diese Verkleidung evtl. doch noch zu bekommen..
Danke.
Noch einmal die relevanten Informationen:
Golf II (BJ 90)
2-türig
Verkleidung für B-Säule rechts (Beifahrer)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: