DarthDestroyer
Erfahrener Benutzer
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Mahlzeit!
Ich hatte schon einige Male hier im Board meine Probleme mit der AU beschrieben!
Es lief jetzt bei der Werkstatt folgendermaßen ab:
Zuerst der Test im Normalem Standgas... CO-Gehalt: ~0,07 (0,5 max)
Danach der Test im Erhöhtem Standgas... CO-Gehalt: ~1,70 (0,3 max)
Nun ist wohl jedem mein Problem klar!
Ich habe, wie schon erwähnt, einen GX Motor mit KE-Jetronic!
Per "Machs selbst kaputt" habe ich auch die CO-Gehalt-Einstellschraube gefunden (die die Werkstatt vergeblich gesucht hat).
So, nun mein Problem! Ich traue mich nicht so Recht da dran!
In welche Richtung müsste ich diese Schraube drehen wenn ich VOR dem Auto stehe? Uhrzeigersinn oder anders rum?
Kann das überhaupt sein, dass durch die falsche Einstellungen so EXTREME Werte rauskommen?
Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee / Lösung?
Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen!
Am besten wäre es, wenn jemand aus meiner Region kommt und sich damit auskennt!
Ich komme aus Andernach 56626...
MfG
DarthDestroyer
Ich hatte schon einige Male hier im Board meine Probleme mit der AU beschrieben!
Es lief jetzt bei der Werkstatt folgendermaßen ab:
Zuerst der Test im Normalem Standgas... CO-Gehalt: ~0,07 (0,5 max)
Danach der Test im Erhöhtem Standgas... CO-Gehalt: ~1,70 (0,3 max)
Nun ist wohl jedem mein Problem klar!
Ich habe, wie schon erwähnt, einen GX Motor mit KE-Jetronic!
Per "Machs selbst kaputt" habe ich auch die CO-Gehalt-Einstellschraube gefunden (die die Werkstatt vergeblich gesucht hat).
So, nun mein Problem! Ich traue mich nicht so Recht da dran!
In welche Richtung müsste ich diese Schraube drehen wenn ich VOR dem Auto stehe? Uhrzeigersinn oder anders rum?
Kann das überhaupt sein, dass durch die falsche Einstellungen so EXTREME Werte rauskommen?
Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee / Lösung?
Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen!
Am besten wäre es, wenn jemand aus meiner Region kommt und sich damit auskennt!
Ich komme aus Andernach 56626...
MfG
DarthDestroyer