gebrauchte hebebühne?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hallo, wer weiss was eine gebrauchte hebebühne so ungefähr kostet und was man für den betrieb dafür alles braucht? hab mir vor kurzen ein haus gekauft und da ist eine grosse scheune dabei mit mächtig viel platz. und da ich gern schraub möcht ich nun so eine hebebühne haben. wer kann mir helfen??

Hallo,
ich habe eine gebrauchte Hebebühne zu verkaufen und möchte 1.000,-- Euro Festpreis dafür haben.
lg
Eva
Telefon 0157-590 33 129 ( PLZ 29690 Schwarmstedt)

***********@*****.**

echt nett aber noch weiss ich ja noch nicht mal was ich zum betrieb alles brauch. läuft die mit normalstrom oder starkstrom? wie wird die befestigt? müssen dafür löcher gebohrt werden im boden?

Kraftstrom und selbstverständlich muss man diese am Boden befestigen. Sonst könnte sie umfallen.

jetzt hätte ich da noch ne frage, starkstrom ist zwar im haus vorhanden, jedoch nur in der küche. kann ich denn von dort abgehend eine leitung bis in die angenzende scheune ziehen oder würde das von der absicherung im sicherungskasten nicht mehr hinhauen wenn herd und hebebühne damit laufen?

Das kann ich dir jetzt nicht beantworten. Das müsste mal ein Elektriker abklären vor Ort bei dir. Es sind glaub ich auch nicht unbegrenzt Starkstromanschlüsse erlaubt in einem Haushalt. Wenn dann sollte man aber zwingend das neu vom Sicherungskasten weg legen und natürlich neu absichern. Also nicht einfach irgendwo draufklemmen auf einen bestehenden Anschluss wie eben hier den Herd.

ok, danke für deine hilfe.

muss eh noch einen elektriker kommen lassen, dann frag ich den gleich mal.

kommt immer drauf an, ob Du neu oder gebraucht willst... da geht von geschenkt bis richtig teuer alles