Einpresstiefe bei Felgen

graysolid

Neuer Benutzer
Hi,

hab mir grad mal paar felgen geholt. Habe nen A4 8E Bj. 05. Ich kenn mcih mit reifen unf felgen nicht so aus daher war ich bevor ich mir die Felgen bestellt hab bei nem Händler um mir die daten zu besorgen. Jetzt hab ich bemerkt das der gesagt hatte ich brauch ne einpresstiefe von 42. Die felgen die ich mir geholt haben habe ne Einpresstiefe von 45. Kann mir jemand sagen ob das trotzdem in ordnung ist? Danke schon mal.

Gruß

Servus,

also je größer die ET wird, desto weiter geht die Felge nach innen

wenn du statt 42 nun 45 hast kann es sein das die Felgeninnenseite am Bremssattel streift...

da helfen dann Distanzscheiben

A propos Einpresstiefe...

kann mir vielleicht jmd mal schnell erklären von wo bis wo man die mißt?

Ähnliche Themen

Reifenfreigabe 235/45 R17 97Y Bridgestone+Semperit

Audi A6 2,5 TDI springt nicht mehr an :-(

Ein neuer Audi A8 Fahrer mit problemen...

Felgen gesucht

tieferlegungsfedern 85/70 GII

Sucheingaben

einpresstiefe felgen

,

audi a4 b7 einpresstiefe

,

skizze einpresstiefe bei felgen

,
einpresstiefe vw passat
, http://www.pkw-forum.de/15240-einpresstiefe-felgen.html, audi b7 einpresstiefe , felgen skizze, felgenzeichnung, Skizze Einpresstiefe, einpresstiefe zeichnung, einpresstiefe audi b7, einpresstiefe bei felgen, stahlfelge zeichnung, felgenskizze, Einpresstiefe A4 b7, audi a6 4b et 56 distanzscheiben, einpresstiefe a4 8e, felgen einpresstiefe, Einpresstiefe 42 oder 45, welche spurplatten audi s4 et 42, et audi a6 4b, einpresstiefe audi a4 b7, einpresstiefe felgen zeichnung, ET bei felgen erklärt mit Bildern , google Einpresstiefe (ET)
Zurück
Oben