Dünne Antriebswelle GolfIV/Bora

jaegermeisterfan

Neuer Benutzer
Ich verkaufe eine Original VW-Welle mit 32mm Durchmesser.Diese ist innen hohl,daß erkennt man an den beiden Schweißnähten.Demnach gibt's da keine Nachteile(wie z.B.Vibrationen oder Abreißen der Welle)im Vergleich zu der dünnen Welle aus Vollmaterial von KW,die diese aus den oben genannten Gründen einzog.
Ich fahre selbst diese Welle.Keine Vibrationen,und das Anschlagen am Rahmen ist Geschichte.
Die Welle von KW hätte über 200 Euro gekostet(Vergleich:Originalwelle bei VW 480 Euro).Da die Welle in Top-Zustand ist,halte ich den Preis von 130 Euro incl. Versand angemessen.Für Nachfragen einfach anmailen.

Gruß Mike

Sucheingaben

Dünne Antriebswelle Passat 3C

,

kw antriebswelle golf 4

,

antriebswelle bora wechseln

,
audi a3 8l antriebswelle schleift am rahmen
, audi tt 8n kw antriebswellen, antriebswelle bora , golf 4 antriebswelle schleift am rahmen, Antriebswelle rechts Golf 3 wechsel, vw bora antriebswelle ausbauen, dünnere antriebswelle in golf 5 gti, rahmen antriebswelle golf v, dünnere rechte gelenkwelle für audi a3 8l, antriebswellengelenk golf 4 wechseln, vw bora antriebswelle wechseln, antriebswellenmanschette erneuern gol iv kosten, manschette an der Antriebswelle gerissen am VW Golf IV, ist eine antriebswelle hohl?, vw golf 4 antriebswelle rechts ausbauen, bora antriebswelle wechsel, golf 4 antriebswelle k&w, antrieb wechseln golf iv, kw antriebwelle golf, golf 4 antriebswelle ausbaun, bora antriebswelle ausbauen, bora antriebswelle zerlegen
Zurück
Oben