Coupe GT Typ 81

Black Tiger1

Benutzer
cool1.gif

Hi Leute,

was mir hier aufgefallen ist das hier niemand über einen der schönsten Audis spricht der je gebaut wurde:

das Audi Coupe GT Typ 81

Hab selbst noch so einen und bin den gerad am restaurieren,hab ihn mir 89 gekauft da war er gerad mal 2 Jahre alt.Ist ein 2,2 L 5 Zylinder mit 115 PS,G-Kat,hat mittlerweile 320 tkm runter,immer noch die 1.te Maschine und diese schnurrt noch wie ein zufriedenes Kätzchen.
Mußte ihn leider im Dez. 2001 abmelden da sich bei uns Nachwuchs einstellte,sah es aber net ein ihn abzugeben da er mir über 10 Jahre treue Dienste erwies und mich niemals im Stich gelassen hat.
Er steht nu in einer Garage und wartet auf seinen nur noch Sommereinsatz und hält den Rest über Winterschlaf.
Nun aber genug in Erinnerungen geschwellt und zu meiner Frage:

Suche Teile für dieses heißgeliebte "Baby" wie z.B.:

2 Vordersitze in grau/schwarz,Fahrer höhenverst.,Velourteppich in dunkelgrau (Formteppich),Hydropumpe (die die vorne oben am Kopf sitzt),und noch vieles mehr.

Wenn jemand weiß wo ich noch günstig Teile bekomme dafür dann immer her damit,gibt auch so gut wie alles noch neu bei Audi dafür aber die haben Horrorpreise für diesen Fahrzeugtyp,da sind die Teile für meinen jetzigen A6 um einiges billiger.

Wäre nett wenn sich jemand finden würde der mir weiterhelfen kann bei meiner Suche.

"g" Black

Sucheingaben

audi coupe gt resatauration

,

audi coupe restauration

,

audi typ 81 sitzkonsolen

,
audi gt coupe restaurieren
, audi coupe gt typ 81 restaurieren, AUDI Coupe GT Typ 81 2 2/5Zyl forum, versicherungskosten audi typ 81, audi 80 coupe gt restaurieren, audi coupe typ 81, versicherung audi coupe gt typ81, audi 80 gt forum
Zurück
Oben