S
sdk333
hallo, die lebensgefährtin meines vaters hat sich für iher a4 avant das bose soundsystem gekauft das ich ihr einbauen wollte. ich habe zwar keine kenntnise was den einbau von autoradios betrifft dochdachte ich mir als gelernter industrie mechaniker das ich das schon hinbekomme...
falsch gedacht!
doch das problem was ich habe ist irgendwie merkwürdig den die offensichtlichen kabel die zur box führen haben nicht nur andere stecker als die an der box sondern auch nochvielmehr einzelne kabel. jetzt frage ich mich ob das so richtig ist da das system gebraucht gekauft wurde.
ich habe schon etwas on adaptern gelesen doh dachte ich das es sich dabei um adapter für das radio zumkabelbaum handelt...
mfg markus
und schonmal danke für evtl hilfe
hier noch ein paar fotos der anschlüsse
hier ist der anfang des kabelbaumes mit den grünen boxen steckern
hier ist das ende mit gelben boxensteckern
hier der beige und schwarze anschluss an dem subwoover, die einzigen die mit dem kabelbaumzusammen passen
und das sind die boxenstecker, der kleine ist für die hinteren und der große für die beiden vorderen
falls mir irgendwer weiterhelfen kann und noch irgendwelche daten brauch nur raus damit ^^
falsch gedacht!
doch das problem was ich habe ist irgendwie merkwürdig den die offensichtlichen kabel die zur box führen haben nicht nur andere stecker als die an der box sondern auch nochvielmehr einzelne kabel. jetzt frage ich mich ob das so richtig ist da das system gebraucht gekauft wurde.
ich habe schon etwas on adaptern gelesen doh dachte ich das es sich dabei um adapter für das radio zumkabelbaum handelt...
mfg markus
und schonmal danke für evtl hilfe
hier noch ein paar fotos der anschlüsse
hier ist der anfang des kabelbaumes mit den grünen boxen steckern
hier ist das ende mit gelben boxensteckern
hier der beige und schwarze anschluss an dem subwoover, die einzigen die mit dem kabelbaumzusammen passen
und das sind die boxenstecker, der kleine ist für die hinteren und der große für die beiden vorderen
falls mir irgendwer weiterhelfen kann und noch irgendwelche daten brauch nur raus damit ^^