Benötige ABE für Golf4 Fittipaldi 7.5*16 Felgen

Jenni56431

Neuer Benutzer
Hallo,
habe mir vor drei Jahren diese Felgen gekauft.Ich wußte nicht das sie eingetragen werden müssen
sad.gif
,bekomme jetzt kein TüV mehr.Die Firma,wo ich die Felgen gekauft habe gibt es nicht mehr.Vielleicht hat ja einer die gleichen Felgen...und kann mir eine ABE besorgen.
Gruß

Wenn dann TÜV Gutachten, aber ABE..?
Dann biste aber gut gefahren wenns bis jetzt keiner gemerkt hat
biggrin.gif

Haben die Felgen eine KBA-Nr.? Soltest du auf der innenseite finden. ist eine Zahlenreihe. Falls da sowas ist, müßte der TüV selber da auch gutachten auftreiben können bzw. selber mal beim Kraftfahrtbundesamt anrufen. Ansonsten versuchen das über eine einzelabnahme hinzubekommen.

Ähnliche Themen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

ABE für FK Tieferlegungsfedern

Gutachten Lochkreisadapter 4x108 (Narbe) auf 4x100 (Felge) RH15324726

Sucheingaben

fittipaldi alufelgen

,

Golf 4 Felgen mit ABE

,

Golf 4 Felgen Gutachten

,
fittipaldi festigkeitsgutachten
, festigkeitsgutachten fittipaldi, fittipaldi felgen, ABE VW Golf 4 , kba golf 4, kba 40759, fittipaldi gutachten, fittipaldi felgen festigkeitsgutachten porsche, fittipaldi felge gutachten 7 5 x 16, gutachten fittipaldi vw, powertech gutachten fittipaldi, 7.5 16 fittipaldi, fittipaldi felgen gutachten, golf 4 abe, fitipaldi gutachten, http://www.pkw-forum.de/14471-benoetige-abe-fuer-golf4-fittipaldi-7-5-16-felgen.html, abe felge golf 4, welche reifen kommen auf 7 5 * 16 felgen, fittipaldi abe golf 3, vw golf 4 felgen abe, fittipaldi alufelgen 7 5, ABE alufelgen VW Golf 4
Zurück
Oben