Batteriewechsel Passat 35i vr6 (KEIN Klappschlüssel), welche????

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo zusammen :-)

ich google schon seit Stunden, um heraus zu finden, welche Batterie in die Fernbedienung des Passats gehört. Klar wäre es einfach, wenn man das Handbuch nimmt und blättert....doch leider habe ich dieses nicht. In der Fernbedienung war auch keine drin, um zu gucken. und im Netz finde ich auch NICHTS :-(

Könnt ihr mir bitte helfen?

Daten kann ich nur ungenau sagen, da es nicht mein Auto ist. Ich möchte aber auch nicht 6 oder 10 verschiedene Batterietypen kaufen müssen, um heraus zu finden, welche passt.

Ich weiß dass es ein Passat 35i ist (kein Variant) VR6 und der Schlüssel ist nicht zum Klappen.

Nun ein Modelljahr wäre ja schon mal ein Anfang und auch die Auskunft, ob der Schlüssel original ist. Jeder VW-Händler hätte dir die passende Batterie verkauft.

Außerdem sind die Batterien in der Regel nach einem bestimmten System aufgebaut von der Bezeichnung her. Diese gibt nämlich die Maße der Batterie wieder.

Sucheingaben

batterie für vw schlüssel

,

passat funkschlüssel batterie wechseln

,

vw passat 3b schlüssel batterie tauschen

,
passat 35i schlüssel batterie
, batteriewechsel passat schlüssel, funkschlüssel vw passat batteriewechsel, passat 3b batterien schlüssel, batterie zündschlüssel passat 35i, batteriewechsel funkschlüssel passat 35i, vw golf funkfernbedienung batterie wechseln kein klappschlüssel, passat 35 fernbedienung welche batterie, ffb batterie passat wechseln, passat 35i original handsender batterie, vw passat b5 funkschlüssel batteriewechsel, batteriewechsel vw 35i schlüssel, passat 35i autobatterie wechseln, passat b6 fernbedinung akku, batterie für vw passat 35i schlüssel, Schlüssel Batterie Passat 35i, passat 3b batterien kein klappschlüssel, batterie im schlüssel wechseln passat 3b, schlüssel fernbedienung passat 3b batterie, passat vr6 35i batterie, batterie vw schlüssel passat 35i, passat 3b funkschlüssel batterie wechseln
Zurück
Oben