AUDI S3 ABT an Fan oder Liebhaber zu verkaufen

nico76

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Auf Grund von Familienzuwachs müssen wir leider unseren gehegt und gepflegten S3 verkaufen. Wir wissen, dass wir wegen den 311 Tkm, die auf der Uhr stehen, nicht mehr viel bekommen werden, aber wir haben Fahrwerk, Scheinwerfer, Turbolader, Zylinderkopf, Fächerkrümmer sowie das Hauptlüfterrad erst vor kurzem erneuern lassen. Da der S3 ein Langstreckenfahrzeug ist, verbraucht der Motor nach wie vor auf 30Tkm nicht mal ansatzweise den Vorrat Öl, den er bei jedem Longlife-Service bekommt. Ich glaube, ich habe noch nie nachfüllen müssen. Beim Wechsel des Zylinderkopfes hatten wir Gelegenheit, mal in den Motor reinzuschauen und der Monteur sagte uns, dass der noch lange hält, kaum Verschleißspuren hat, und das mit über 300Tkm. Super Plus ist Pflicht und vollsynthetisches Öl auch. Warm fahren und nachlaufen lassen gehören ebenfalls dazu, das garantiert noch jahrelangen Fahrspaß. Lt. Anzeige schafft er eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 275, was wohl in real 250 oder 255 km/h bedeutet. Der Verbrauch liegt bei ruhiger Fahrweise bei knapp 7 Litern und bei heftiger Fahrweise gönnt er sich auch mal 10 - 12 Liter im Durchschnitt.

Der Motor hat seit Auslieferung eine Abt-Leistungssteigerung auf 185 KW an Bord und ich habe es bis heute genossen, dieses Auto auch im 6. Gang mit 50 km/h ohne ein Ruckeln fahren zu können. Die EZ war im März 2001, als das erste Facelift veröffentlicht wurde.

Unsere Preisvorstellungen liegen bei 7.000 Euro.

Könnt ihr uns helfen, einen Käufer für dieses Fahrzeug zu finden?
 

Sucheingaben

audi s3 8l abt leistungsdiagramm

,

audi s3 8l abt

,

audi s3 8l 300tkm

,
audi s3 turbo kaputt abt
, audi s3 8l ruckelt beim lastwechsel, audi s3 fächerkrümmer, audi s3 8l inspektion, abt s3 verkauf, abt audi verkauft, s3 8l abt bilder, audi s3 fan, audi s3 abt, audi s 3 abt, abt s3 8l leistung, audi s3 8l nachlaufen lassen
Zurück
Oben