Audi A3 radio mp3 umsüsten

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,

hab mir vor kurzen einen A3 Bj 99 zugelegt dieser besitzt das chorus I Radio. Nun möchte ich ein externen CD player oder Mp3 Player ins handschuhfach einbauen und diesen dann über das orginale Radio steuern. Geht das?? Welche Teile brauche ich dazu??
Danke für eure Antworten
Gruß Thomas

Mit dem Chorus I nicht, da das keine CD-Wechsler Steuerung besitzt. Du brauchst das Concert I. Das passt 1:1 ins Fahrzeug. Daran lässt sich dann ein entsprechendes Gerät anschließen. Meine Empfehlung wäre hierbei der Solisto.

Ähnliche Themen

RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET

Audi a3 8p bj03 einfach din umbauen auf doppel din

Radio Umbau

Ersatzteilsuche Einstellrad Scheinwerfer Audi A3 Bj. 98

Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

Sucheingaben

audi a3 radio

,

radio chorus 2011 mp3

,

audi a3 radio concert mp3

,
a3 8l concert mp3
, audi a3 8l radio chorus, audi a3 mp3, audi a3 8l radio concert, mp3 an chorus I Autoradio anschließen, einbau solisto audi a3 handschuhfach, solisto audi a3 8l, cd-wechsler-steuerung chorus audi a3 baujahr 2011, solisto audi a3, audi a3 8l cd player anschließen, audi a3 8l cd player anschlissen, audi a3 8l chorus mp3, audio a3 chorus 2011 mp3, audi radio chorus mp3 2011, audi a3 2011 radio chorus, solisto audi tt, audi a3 8l cd kplayer, radio ausm a3 bauen, audi a3 8l radio chorus 1 wechsler, audi a3 8l radio solisto einbauen, audi a3 chorus 2 mp3 player, audi a3 radiotausch chorus bj99
Zurück
Oben