Audi A3 Heckstossfänger silbermetallic (nur Kunststoff)

tuxl

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

hab mich hier angemeldet, da ich bisher bei eBay, im Passat- und im Corrado-Forum keinen Erfolg beim Verkauf hatte.

Die Stossstange stammt von einem Unfall, aber keine Angst, war eher ein Rempler. Bin im Winter vor 3 Jahren mit ca. 2 km/h draufgerutscht (da ich Sommerreifen hatte
whistling.gif
). An meinem Auto war nichts kaputt und die kleinen Schäden an der Stossstange sind durch miene Nummernschildhalterung entstanden. Für die neue durfte ich damals 520€ blechen.
Ideal zum Bearbeiten, wenn man z.B. das Nummernschild in die Stossstange verlegen will. Hat eine ca. 8cm lange Delle und einen 20cm langen Lackriss.

Da die Stossstange aber aus EMPP ist, stellt der Lackriss ja keine Rostbedrohung oder so dar.
Herstelldatum konnt ich leider nicht ablesen. Jedenfalls war sie mal an einem A3 BJ 3/99 dran und der hatte erst 55tkm runter. Rechnung über Stossstangentausch ist vorhanden.

Stossstange selber ist silber metallic und alle Halterungen und Ösen sind heil.

Bilder gibts hier:

P3020135.JPG

P3020136.JPG

P3020138.JPG

Andere Bilder können auf Wunsch gerne gemacht werden, da diese schon etwas älter sind. Stossstange befindet sich aber immer noch im Gleichen Zustand wie damals. Wurde auch gereinigt und poliert.

Versand ist bestimmt möglich, aber da kenn ich mich nicht aus. Habe mal grob geschaut und käme so um die 40-50€. Wenn ihr mir sagt mit wem und wie, dann verschick ich die auch gerne. Ansonsten müßte man sie halt Abholen. Befindet sich in Diedorf an der B300, ca. 11 km von Augsburg entfernt und sehr gut zu erreichen durch A8 und B10.

Preislich stell ich nach den Jahren jetzt keine großen Ansprüche mehr. 20€ VB wären mir recht.

Vielleicht kann mir ja auch jemand einen Link geben (andere Foren oder im Freundeskreis fragen), wo ich diese auch noch anbieten könnte, da ich finde, dass sie viel zu schade zum Wegwerfen ist. Aber ich brauch den Platz leider.

Erreichbar bin ich über email sowie PN.

Gruß Alex

Immer noch da!
nerves.gif
Will die denn keiner haben? Zum Wegwerfen ist die noch viel zu schade.

Kennt vielleicht einer ein gut besuchtes A3-Forum, damit ichs dort auch mal versuchen kann?

Hmm, hat denn keiner Interesse?

Lass auch gern mit mir handeln. Soll endlich raus ausm Haus. Nimmt mir nur Platz weg.