AS4 Avant - Neuling braucht Hilfe

mafiosi

Neuer Benutzer
Hallo erstmal! Ich bin neu in diesem Forum und grüße hiermit alle Audi-Outlaws
wink2.gif

Ich habe ein paar Probleme mit meinem neuen Audi und hoffe hier ein bischen Hilfe zu bekommen. Ich werde mich natürlich tatkräftig an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen und mich so gut wie möglich revangieren.

Ich suche dringend Teile für meinen Audi A4 Avant mit ABT-Tuning. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Adressen für mich.

1. Frage: Kann man einen anderen Auspuff als den von ABT anschrauben. Der Wagen hat nicht genug Sound und es war mir nicht möglich eine passende Anlage zu finden (der Wagen hat 286 PS) Gibt es da Alternativen von Bastuck, Hartmann etc. ? Mit googeln konnte ich keine finden.

2. Frage: Gibt es ein K&N-Kit für den Wagen? Könnte ich theoretisch einen Filter vom Audi TT nehmen? Der Motor ist doch auch ein V5-Turbo 1,8 Quattro...oder ist das bei der Leistungssteigerung nicht zu raten?

3. Frage: Wo bekommt man eine schicke Heckschürze her, die möglichst "tief" liegt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar, zumal ich als ehem. vr6-Fahrer noch keine Ahnung vom Audi-Racing habe
wink2.gif

Gruß Christoph