Anzeige für Abblendlicht im Cockpit?

Ice Flame

Erfahrener Benutzer
Tag,
haben seit geraumer Zeit den neuen A4 8E/B7 und neulich ist uns aufgefallen, dass bei eingeschaltetem Abblendlicht dies nicht im Cockpit (also zwischen den Instrumenten) angezeigt wird, sondern nur am Lichtschalter?

Weil die "Blende" für das Lichtsymbol ist ja vorhanden (also rechts neben dem Fernlichtlichtlein), aber leuchten tut sie nicht...

Also der Wagen ist jetzt 2 Wochen alt und kommt es mir n bissl komisch vor, dass die kaputt sein sollte... Aber wieso is dann die Blende da?

Danke scho ma

Moinsen!

Ja vorgesehen ist fast alles in den Kombiinstrumenten...aber nicht immer alles codiert. Ansonnsten müssten sie ja für alles ein eigenes Instrument vorhalten.

Bei einigen A4 brennt diese Kontrolle...aber mir ist auch schon aufgefallen, das sie bei den neueren nicht mehr mit angeht, wenn man das Licht einschaltet. Kann auch Ausstattungsabhängig sein...Tagfahrlicht...Skandinavien...usw.

Ich meine aber, das ich beim letzten Wechsel eines solchen Instrumentes bei der Codierung anwählen konnte ob die Anzeige mit angeht oder nicht. Es kann sein, das es Kunden gab, die das grüne Lichtlein gestört hat und es desshalb aus dem Sichtfeld verschwunden ist.

Wenn du sie anhaben möchtest..sprich mal beim freundlichen vor....normalerweise kann er das dann codieren.....aber mich würd es auch stören wenn dort ne Lampe an ist....so nebenbei.

Also sei beruhigt...sie ist nicht defekt..es soll so sein

cu Tommes

Also sei beruhigt...sie ist nicht defekt..es soll so sein

cu Tommes[/b]

Das war die Frage, danke
wink.gif

Ja werd ma überlegen ob man da was ändert. Weil, da ich eh immer mit Licht fahre is es zur Gewohnheit geworden gleichzeitig mit dem Zünschlüssel auch das Licht an und aus zu machen. Außerdem pipst der ja auch noch wenn die Tür aufgeht..

Aber danke für die Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

vw polo cockpit symbole

,

golf 6 anzeige abblendlicht

,

abblendlicht anzeige

,
golf 6 abblendlicht kontrollleuchte
, abblendlichtanzeige vw golf7, vw polo cockpit symbole licht, a4b5 keine abblendlichtanzeige, audia a6 abblendlicht Anzeige, ablendlicht anzeige, vw Passat 2007 Abblendlicht, wie wechsel ich das abblendlicht bei VW Passat Kombi baujahr 2007, warnsymbol zeichen im cockpit audi a4 typ 8e, vw passat baujahr 2007 cockpit, anzeige abblendlicht, audi b7 abblendlicht, a4 2007 abblendlicht, abblendlich symbol passat, vw polo cockpit anzeigen, golf vi cockpit abblendlicht, Polo 3 abblendlicht Symbol, 8eb7 abblendlicht kontrolleuchte, auto cockpit symbole für abblendlicht, symbol abblendlicht audi, passat abblendlicht anzeige, vw passat anzeige abblendlicht
Zurück
Oben