Anhängerkupplung für Vento

Jack_Quin

Erfahrener Benutzer
Ich hab grad aus meinem Vento die Anhängerkupplung ausgebaut und brauche diese eigentlich auch nicht mehr. Wer sie haben will, der kann sich ja bei mir melden. Müßte original VW sein, Elektro-Satz ist mit dabei und am besten wäre Selbstabholung, da das Teil doch ziemlich schwer ist. Ich wohne in Traben-Trarbach.

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Verkaufe Polo 86c 2f 1.4l Diesel LKW Zulassuns 2-Sitzer

Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Sucheingaben

AHK Vento

,

vento anhängerkupplung

,

anhängerkupplung vento

,
past die Anhängerkupplung vom golf 3 variant 1996 an einen vento 1994 ?
, passat anhängerkupplung am vento, vw lager ahk vento, anhängerkupplung Golf 3 Vento, passt vom golf 3 die anhängerkupplung an ein vw vento, passt die vento anhängerkupplung am golf 3, passt anhängerkupplung von golf 3 auf vento, passt anhängerkupplung vom golf 3 an vento, golf 3anhängerkupplung am vento, passt die anhängerkupplung vom golf auch an einen vento, passt vento ahk auf golf 3 , anhängerkupplung golf 4 vento , vento anhängerkupplung auf seat, vw forum vento ahk, passt eine ahk vom golf 3 am vento, passt eine golf 3 Anhängerkupplung beim Vento, golf anhängerkupplung passt auch bei vento?, Anhängerkupplung von golf 3 passt auf vw vento, anhängerkupplung für vento, vento anhängerkupplung orginal, vento anhängerkupplung passt die auch an paasat, anhängerkupplung polo 8n
Zurück
Oben