Ampire Komplettanlage

Golf III Cruiser

Erfahrener Benutzer
Hi Ihr,

Verkaufe hier meine Niegel Nagel Neue Hifi-Anlage.Die Anlage ist max. 5Std. gelaufen das ist aber schon viel gerechnet,also noch nicht mal richtig eingefahren das heißt im klartext an den Teilen kann nichts defekt sein.Hier mal was alles dazu gehört...

Ampire Monoblock 1000.1
Ampire 4Kanal 85x4
Ampire Woofer W300 in Kiste
Ampire 2Wege Kompo 165
Alfatec Kondens. 1Farad

Also die Anlage ist echt Top.Der Woofer macht richtig Druck und es hört sich im Allgemeinen einfach Klasse an ein Wahres Hörerlebnis.Die Anlage wurde vom Fachmann zusammengestellt und auch verbaut das heißt auf gut Deutsch die ist nicht zusammen gepfuscht passt 1a zusammen und kann durch evtl. Anschlussfehler nicht defekt sein oder ähnliches.Wie gesagt es ist alles bestens aufeinander abgestimmt.Wer diese Aussagen bestätigt haben möchte der fragt hier nachArtOfSound.Die haben mir das eingebaut und können bestätigen das es sich hier um 1A Ware handelt.Fragt nach Ralf GolfIII Einbau wenn ihr mir nicht glaubt...

Zusammen würde ich sie verkaufen für 1200€

Einzeln auch machbar aber lieber ganz...

Versand werde ich erfragen bei Interesse.

Anzubieten hätte ich noch eine Pioneer Headunit um genau zu sein PIONEER-AVIC-X1R für 1500€ bei Interesse melden.

Mfg Cruiser

auch unter 0170/5300360 zu erreichen (immer)

Hi Jungs,

also mein nächstes Angebot liegt für alles bei 1100

wie gesagt auch einzel zu verkaufen aber lieber zusammen ist auch zu empfehlen denn zusammen hört sch die Anlage einfach nur Hammergeil an.Die Teile sind noch nicht mal eingelaufen das heißt die sind wie aus dem Karton ausgepackt.

mfg