A4 Motorteile und Karosserieteile

bullitA4

Benutzer
Ich habe vom 96er A4 1.8 (ADR) noch einige Motorteile im Keller zu liegen, u.a. Steuergerät, Ansaugbrücke, Anlasser, Tacho, Lichtmaschine,... Alles im sehr guten Zustand

Des weiteren habe ich noch das Türblech für die Tür auf der Fahrerseite hinten, sowie das komplette Türinnenleben für die Tür hinten rechts für die Limo (also Türhebemechansimus mit Scheibe, sowie Türverkleidung).

Anfragen könnte sich lohnen...
rolling.gif

Ach ja: Einen Satz Rieger-verspoilerung (Frontlippe und Heckansatz Infinity 1) hab ich auch noch, VB komplett 180€, da etwas reparaturbedürftig.

Mailt mir am besten! Bin seltener im Forum.

Ähnliche Themen

SCHLACHTFEST

Sucheingaben

motorteile beschreibung

,

audi a4 motorteile

,

motorteile liste

,
audi a4 1 8t motor zeichnung
, Motorteile Beschreibung Zeichnungen : VW Passat, audi motorraum erklärung, 0h, audi a4 motor beschreibung, bilder vom motor audi a4 b5 mit teilebeschreibung, motor und karusserie teile liste, passat 3c teileerklärung, motor teile beschreibung, audi a4 motor teile, motorraum erklärung audi, passat 1 8t motor teile erklärung, motor von auto a4 auf skizze, Motorraum aufbau vom Audi a4 2.0, a4 skizze motorblock, audi a4 b6 2.0 fsi motor zeichnung, beschreibung von motorteile, passat 2004 130ps 3bg motor zeichnung, motorraum erklaerung passat 3b, Audi Motorblock Zeichnung, audi 1.8t motor plan, skice motor audi a4
Zurück
Oben