A4 Cabrio!

import_scubafat

Erfahrener Benutzer
Audi A 4 Cabrio 2.5 TDI Multitronic, Bj. 05.2003 13000 km, KIimatronic, Tempomat, Alcantara Leder, Vavona Holz, El. Verdeck, Sportsitze, CD-Radio, gekühltes Handschuhfach, Lendenwirbelstütze el, Mittelarmlehne, Sitzheizung, Ledersportlenkrad. Garagen und Sommerfahrzeug! Bilder unter www.cabriobild.de

Wie kommt's, dass Du Dein geliebtes Cabrio abgeben willst??
confused.gif
confused.gif

weil der weibliche teil der familie krank geworden ist. sie hat sich beim porsche fahrtag mit dem porschevirus infiziert. (ich eigentlich auch, nur muß sie es ja nicht wissen)
danach haben wir diese veranstaltung porsche backstage gebucht und nach diesem tag stand der entschluß fest, dass es ein porsche sein soll. zwar kein neuer sondern ein dreijähriger boxster "S" soll es werden.
warten wir es ab. allerdings könnte ich mich auch mit einem gebrauchten 911 abfinden. dann aber geschlossen und ich würde das cabrio behalten und meinen neuen A3 dafür abgeben.

am samstag fahre ich einen 911 probe. der ist aber schon baujahr 91!

Jaja, der Porsche-Virus!

Eine unheilbare Krankheit, die eigentlich nur noch durch den Ferrari- oder Lamborghini-Virus übertroffen werden kann.

Wünsche Dir jedenfalls "Gute Besserung"
biggrin.gif
biggrin.gif

P.S.

Wie wäre es mit nem gebrauchten 911 Cabrio?? Da hst Du beides: 911er UND Cabrio...

das kuriose ist ja, dass mir nach probefahrten mit beiden der boxster um einiges mehr spass gemacht hat als ein 911. ich stand an diesem tag aber nicht ganz alleine mit dieser meinung da.

Dann solltest Du auch den Boxster nehmen, wenn er Dir mehr Spass macht als der 911er.
Der Boxster sieht ja nun auch nicht schlecht aus und von vorne lann man ihn auch erst auf den zweiten oder dritten Blick erkennen.

Also quasi eine Art Baby-911!
wink.gif

Wünsche Dir schon mal jetzt viel Spass beim cruisen mit egal welchem Porsche!