Zylinderkopfdichtung

tommyEbi

Benutzer
hi!!

hab mal ne frage!!
muss bei meinen audi 80 1,8s baujahr 1990 die zylinderkopfdichtung wechseln
kann mir jmd sagen wie ich dass mit den einspritzschläuchen am besten mache
oder langt des wenn ich den kopf nur zur seite kippe?!?!

danke^^

kann mir jmd sagen wie ich dass mit den einspritzschläuchen am besten mache oder langt des wenn ich den kopf nur zur seite kippe?!?![/b]
Hallo, das mit dem "zur-Seite-kippen" kann eigentlich nicht funktionieren. Es muss alles ab, was dran ist, inklusive Krümmer + Wasseranschlüssen, um den Kopf herausnehmen zu können und um gescheit an die Dichtflächen von Kopf und Kurbelgehäuse heranzukommen. Diese müssen von allen Resten befreit werden, ferner darf in den Gewinden der Kopfschrauben kein Öl drin stehen. Da muss man also auch reinschauen können.

an2de2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

Motor überhitzt

Geräusch/Nageln/kein Gas

Reparatur großer Türschaden

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Sucheingaben

zylinderkopfdichtung 3er golf

,

Mb einfahren nach zylinderkopfdichtungswechsel

,

audi 80 zylinderkopfdichtung defekt

,
was kostet 3er golf zylinderkopfdichtung
, 3er golf kopfdichtung ausbauen, kopfdichtung vw 3er golf kaputt, audi 80 zylinderkopfdichtung wechseln, a2 zylinderkopf tdi wechseln kosten, 3er golf zylinderkopf dichtung tauschen, audi 80 kopfdichtung kaputt, kühlwasserverlust golf 4 tdi nach zylinderkopfdichtungswechsel, zylinderkopfdichtung 3er golf wie teuer, ventilkopfdichtung 3er golf, vw caddy zylinderkopfdichtung wechseln, kosten Zylinderkopfdichtung beim Caddy wechseln, zylinderkopfdichtung wechseln kosten VW Caddy, audi tt roadster kopfdichtung wechseln, preise 3er golf kopfdichtung erneuern, was kostet mich kopfdichtung wechseln 3er golf, 3er golf zylinderkopfdichtung wackelt, kopfdichtung wechseln beim 3er golf kosten, 3er golf wechsel kopfdichtung preise?, was kostet Zylinderkopfdichtung wechseln bei Golf 4 TDI, was kostet das erneuern der kopfdichtung beim audi 80, zylinderkopfdichtung defekt kosten 3er golf
Zurück
Oben