ZV Steuereinheit

import_Conny

Erfahrener Benutzer
ich habe mir jetzt bei ebay eine car guard ZV steuereinheit gekauft damit ich meinen GOLF IV bj.2001 per fernbedienung öffnen kann , jedoch weiß ich nicht was für ein Zentralveriegelungstyp der golf eingebaut hat ,
in der anleitung gibt es :
TYP1 : Kabel System mit negativer Steuerung bzw.Vakuum System mit 3 Kabeln negativ
TYP2 : Kabel System mit positiver Steuerung bzw.Vakuum System mit 3 Kabeln positiv
TYP4 : Mehrkabel System mit positiver Steuerung
TYP5 : Vakuum System mit einem Steuerkabel

tja welche ist es ??
confused.gif

gruß
conny

TYP4 : Mehrkabel System mit positiver Steuerung
Passt glaub ich am besten für dein Auto.

Du hast auf alle Fälle ein rein elektrisches System.
Da ist nichts mehr mit Unterdruck

beim G4 werden die Steuerleitungen für auf/zu mit einem Masseimpuls belegt

->Typ 1

das waer gut wenns typ 1 weil das viel leichter anzuschließen ist , stimmt das denn jetzt auch ?

du hast eine Steuerleitung für "auf" und eine für "zu". die jeweils mit einem Masseimpuls belegt werden muss

Ähnliche Themen

Zv Fernbedienung Verzweiflung -.-

Golf IV ZV-Fahler, Fahrertür springt wieder auf, HILFE

EINBAU FERNBEDIENUG ZV PROBLEM

Golf IV TDI PD

Funk-ZV scheint tot zu sein

Sucheingaben

golf 3 zv steuerleitung

,

Golf 3 Vakuumpumpen Steuerkabel

,

Passat 3B votex steuergerät ZV einbauort

,
golf 4 steuerleitung zv
, masseimpuls zv golf 4, funkfernbedienung golf 3 steuerleitung#, vw passat 2001 steuergerät zv fernbedienung, zv steuerleitung Golf 3, einbauort zv steuergerät passat 3b, zv ansteuerung passat 35i positiv oder negativ, golf 3 vakuum zv, funkfernbedienung nachrüsten bei 3-Kabel Vakuum, funkfernbedienung Passat 2001, passat 35i funkfernbedienung nachrüsten unterdruckpumpe, passat 3bg steuergerät zentralverriegelung, steuerleitung zum öffnen und schließen der zv beim golf 4, golf 3 steuerkabel zentralverriegelung, vakuumpumpe VW passat 2002 einbauen, Passat 3BG Zentralverriegelung Steuereinheit, funk zv einbauen polo 97 vakuum, Vakuum Steuerleitungen beim VW Passat 3BG, polo vakuumpumpe spinnt, steuerkabel für zv golf4, steuereinheit vakuumpumpe, zv golf 4 positiv oder negativ ansteuerung
Zurück
Oben