ZV spinnt bei Kälte A 6 EZ 1997

kult

Erfahrener Benutzer
Beiträge
96
Hallo!

Frohes neues Jahr ...
naughty.gif


Die ZV auf meiner Beifahrerseite spinnt bei Kälte (also unter 0 Grad)

Letzten Winter war das auch schon mal.

Wenn ich den A 6 mit der FB aufdrücke, geht manchmal der Knopf der Beifahrertür nicht auf, auch von innen kann ich die Tür nicht mit dem Griff öffnen ! Fahrertür geht immer. Nach einigen Malen geht die Beifahrertür dann meistens auch auf. Mich stört das nicht sonderlich, da ich zu 95 % alleine fahre. Allerdings fahre ich in 3 wochen zu zweit in den Urlaub, und da wirds mächtig kalt (Skiurlaub Dolomiten) und beim Unfall ist es auch Mist.

Letzten Winter war ich deswegen mal in der Werkstat, natürlich Vorführeffekt (also alles funktionierte), Fehlerspeicher zeigte nichts an.

Weiß jemand, woran das liegt?

Ach ja, A6 2,8l quattro, Limousine, EZ 05/1997, ca. 90.000 km

Nächste Woche muss ich sowieso zur Inpektion, habe nur keinen bock etliche Euros für die Beifahrertür auszugeben
 

Ähnliche Themen

Suche Schalter für A 6 Typ 4B, EZ 05/1997

Will meinen A6 verkaufen

Sucheingaben

audi a6 avant heckklappe öffnet nicht unter 0 grad

,

audi a6 tür öffnet nicht kalt

,

passat b6 zentralverriegelung frost

,
kälte kofferraum audi öffnen
, golf 6 zv bei kälte, Zentralverriegelung fahrertür funktioniert nicht a6 c5, audi a6 4b zv spinnt bei kälte, a4 b5 zv spinnt, audi a6 4b zentralverriegelung spinnt, golf 5 kälte zentralverriegelung, a6 zentralverriegelung funzt im winter nicht, golf vi zentralverriegelung, zentralverriegelung öffnet nicht bei frost audi a6, audi s6 4b zentralverrieglung spinnt, audi a2 bei kälte funktioniert die zv, zentralverriegelung golf vi fahrertür kalt, golf 6 zentralverriegelung bei frost, a4 b5 zentralverriegelung funktioniert nicht bei kälte, audi a6 4a türhebel funktioniert nicht bei frost, frost golf zentralverriegelung, zentralverriegelung geht bei kälte nicht auf audi, a6 zentralverriegelung beifahrerseite, a6 4b zv probleme frost, audi a4 b5 kofferraum öffnet nicht minustemperaturen, audi b5 zv geht im winter nicht
Zurück
Oben