ZV Pumpe Funk Nachrüsten

Chris007

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo Ich habe einen Audi A4 1,6l. B5 Baujahr 95 mit Zentralverrieglung pneumatisch.

Nun wollte ich auf Funk aufrüsten und habe mir die Votex ersteigert.

Die hat die Nummer Laut Handbuch 000 045 640 weitere Zahlen Nummer die ich darauf finden konnte sind

4M1046V3A und als Aufkleber 5M1046V3A ORD. 70535

Nun dachte ich wie ich immer gelesen habe das ich einfach an der ZV Pumpe den Stecker abziehen muss und den dieses Modul mit Hilfe eines Kabels an den ein Stecker und eine Kupplung ist dazwischen kommt.

Stadt dessen ist da nur ein Stecker bei mit einem Kabel an den 12 Adern sind der Stecker passt in das Modul

Nach dem Handbuch Einbauanleitung soll das ganze an der A-Säule Links und Pfosten A Links eingebaut werden. (Wo ist eigentlich der Pfosten A Links??) Ist das richtig oder geht das auch an der ZV Pumpe wie man hier so oft lesen tut oder habe ich das nur immer Falsch verstanden.

Falls ich es nicht Falsch verstanden habe Ist es nicht an der ZV Pumpe einfacher?

Wenn ja aber wie muss ich es da machen kann mir jemand das mal sagen??

Ich habe an der ZV Pumpe am Auto einen Großen 8 Block wo zwei Adern angeschlossen sind Braun und Rotblau. Sowie einen kleinen mit Zahlreichen dünnen Kabeln.

Wie ich das den an der ZV Pumpe anschließen muss? Farbzuordnung ? wäre echt nett.

Ich habe mal anbei ein PIC´s aus der Anleitung bei gelegt Siehe Link wo die Adern beschrieben werden.
Der Link

Ach so Ich möchte Natürlich das die Blinker Leuchten und das die Komforschließung auch geht falls überhaupt möglich. Nach Anleitung soll das ja gehen.
Falls es jedoch nur nach der Anleitung geht habe ich da mal folgende Fragen zu.

Wie erkenne finde ich KL.30 und KL.15
Wie erkennt man Stecker T10a/9 sowie T10a/10 und T10h/5 an der A-Säule
Wie erkennt man Stecker T10J/1 am Pfosten A und wo ist Pfosten A

Vielen dank im Voraus für die HILFE.
 
Hat den keiner was dazu zu sagen.
In der suche konnte ich leider auch keine genauen antworten finden.
Mal heißt es plug and play mal Kofferraum irgendwo hatte auch schon mal gelessen Säule A.
sad.gif

Kann mir mal einer diese drei fragen Beantworten wäre echt sehr nett.
Den könnte ich ja mal nach der Anleitung vorgehen.

Link zum PIC

Wie erkenne finde ich KL.30 und KL.15
Wie erkennt man stecker T10a/9 sowie T10a/10 und T10h/5 an der A-Säule sowie
stecker T10J/1 am Pfosten A und wo ist der Pfosten A

Mit besten Danke im vorraus.

Chris
 
Ups.
blink.gif
Aus Versehen das falsche gedrückt.

Tja, dies ist ein Thema, bei dem ich denke, es wäre villeicht besser wenn du jemand bei dir haben würdest der sich mit sowas auskennt (Elektriker, KFZ-ler).

Laut dem Anschlussplan muss du die einzelnen Drähte anscheinend selber richtig verbinden. Hatte ich auch schon mal.
nerves.gif
Deswegen wäre es nicht schlecht wenn du mir deine Email-Adresse gibst damit ich die ein Paar Fotos von dem unkoplizierten Plan meiner Funkvernbedienung zusenden kann.

Ich habe eine Waeco benutzt, war eigentlich simpel alles herraus zu finden nur dieser Kabelsalat und die unbequeme Position haben mich gestört. Sonst habe ich für einen schon fast perfekten Einbau ca. 2 Stunden verbraten.
rolling.gif


MfG Harry.
 

Ähnliche Themen

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

Funk ZV Farbcodierung an der Pumpe

Kabel/Pinbelegung ZV-Pumpe an Typ 89 Coupe

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/9426-zv-pumpe-funk-nachruesten.html

,

votex 4m1046v3a

,

4M1046V3A

,
5M1046V3A
, votex 5m1046v3a, votex 4m1046v3a bedienungsanleitung, votex 4m1046v3a schaltplan, funk zentralverriegelung audi a4 b5 nachrüsten plug, passat funkfernbedienung plug play, golf 3 zentralpumpe ausbauen, Audi-A4-B5-8D-Zentralverriegelungspumpe-ZV-Pumpe, funkzentralverriegelung nachrüsten Audi 80 plug and play, Audi A4 B5 Funkfernbedienung plug and play, schaltplan 4m1046v3a, funkfernbedienung bei audi a4 bj 96 nachrüsten, audi a3 8l fernbedienung nachrüsten plug play, zvpumpe a4 b5 einbau, ffb golf 3 nachrüsten an der zv pumpe, zv passat pumpe links, zentralpumpe audi a4b5 pinnlegung für votex, Wo ist die Zentralverriegelungspumpe Passat35i, stecker zv pumpe passat 35i, audi a4 b5 funkfernbedienung plug&play, ausbau pumpe zentralverrieglung audi a4, zentralverriegelung pumpe nachrüsten
Zurück
Oben