Zusatzinstrumente

ungerc

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute, brauche Eure Hilfe.
Also mein derzeitiges Projekt: zwischen Klima und Radio 3 Zusatzarmaturen einzubauen, 2 sind kein Problem ( ÖL-Temp. und ne Uhr, hat zwar eine aber der Boardcomputer ist immer auf Spritverbrauch eingestellt, und das ewige umschalten is faad.)

Problem: ÖL-Druck geber: ist bei Conrad zwar beim kauf dabei aber:
keine Einbauanleitung, muss ich in die Boardelektronik eingreifen, geht´s so irgendwie, gibts ne vorbereitung, muss der geber irgendwo zwischengehängt werden .......?

Bitte gebt mir ein paar Tips.

lg
bier2.gif
einer ging immer noch
 

Ähnliche Themen

Golf III Zahnriemenwechsel und geht jetzt nicht mehr richtig

Sucheingaben

audi a6 4f zusatzinstrumente

,

problem oildruck audi a6

,

zusatzarmaturen conrad

,
zusatzarmaturen für audi a6
, raid hp anleitung öldruck golf 4, einbau golf 3 voltmeter, audi 80 tacho in vw golf 3 einbauen, a6 4b öl temperatur anzeige kombiinstrument, raid hp zusatzinstrumente anschließen golf 4, audi a3 8l öltemperatur geber anschließen, audi a6 4f öltemperaturanzeige, audi tt n8 öltemperatur einbau elektrik, zusatzinstrumente 8n, volt und öltemp für audi tt 8n, radioschacht mit zusatzinstrumenten audi a6, zusatzinstrumente audi 80 anleitung, raid hp öltemperatur im passat einbauen, welche oildruck anzeige im audi tt 8n verbauen, öltemperatur voltmeter anzeigen zusatzinstrumente audi a3 sportback 2010, zusatzinstrument lageanzeige suv, raid hp zusatzinstrumente einbau audi tt 8n, audi a6 f4 zusatzinstrumente, einbauanleitung voltmeter golf 4 raid, audi 80 vorbereitung zusatzinstrumente, raid zusatzinstrumente audi 80 anschließen
Zurück
Oben