Zündung per Fernbedienung

gau_hans

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Zündung per Fernbedienung

Hallo Leute!
Habe am Wochenende eine Civic oder Toyota oder was das war gesehen mit
Zündung per Fernbedienung!
Hat vielleicht einer von euch so was schon mal gemacht oder gebaut ???

Würde das gerne nachbauen wenn möglich!


Bitte um Mithilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre ja echt geil glaube aber nicht das das so leicht geht!!!
 
Geil, wenn das Fahrzeug dann auf dem Mäcki-Parkplatz bei eingelegtem Gang in die Böschung springt...
tongue.gif
biggrin.gif
 
Gibt es doch soweit ich weiß von einigen Alarmanlagen-Anbietern, nennt sich Motorfernstart oder so ähnlich, werde mal schaun ob ich den Link nochmal finde. Überprüft wohl, ob kein Gang eingelegt und die Handbremse angezogen um das von Zyloric beschriebene Szenario zu vermeiden
biggrin.gif
Damit dürfte aber auch der Einbau nicht ganz so einfach sein denke ich...
 
Motorfernstart

Hallo Leute !

Habe was im Internet gefunden für alle die es interessiert:

www.red-carparts.de

Mit Monitorpager und allem drum und dran.

Ist nur nicht ganz billig!

Müßte meiner Meinung nach auch selbst nachzubauen sein.
Vor allem habe ich auch einen PC im Auto!

Steuerung über Pc müßte möglich sein.

So long.

Hans
 
Moin!

Ist das nur eine Spielerei oder hat das auch irgendeinen tieferen Sinn?
rolleyes.gif


Wenn ihr eure Autos dann so zu euch hinfahren könnt, um einzusteigen so wie Kitt bei Nightrider, sagt mir Bescheid...
cool1.gif
wink.gif


mfg
Karl
 
Motorfernstart

Der tiefere Sinn liegt darin im Winter das Auto vor dem Einsteigen schon mal aufheizen zu können!

Ist schon auch viel Spielerei dabei!

Gruss

Hans
 

Anhänge

  • 11111111115952171_32508_1042707697.jpg
    11111111115952171_32508_1042707697.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 322
" Im Winter vorheizen... " ?

Das ist erstmal ja net erlaubt ( Vorheizen im Winter ) und dann auch net angenehm für die Motoren die ganze Zeit bei der Kälte im Leerlauf.

Das ist nur Geldmacherei und Spielerei- sonst nix.

Wenn jemand mir einen einzigen Vorteil dieser Funktion nennen kann, dann ist das schon mächtig viel.


MfG
Erhan
 
Tach

Nun ja, vielleicht zu viele schlechte Krimis gesehen
cool1.gif
, aber Sprengsatz mit Zündung verbinden und dann bum..... so kann man das Spektakel aus sicherer Entfernung anschauen.
smile2.gif


Gruß Carsten
 
Original geschrieben von gau_hans
Der tiefere Sinn liegt darin im Winter das Auto vor dem Einsteigen schon mal aufheizen zu können!



standheizung rulez.

da die standheizung den sprit zu über 90% in wärme verwandelt, der motor aber nur zu 30% (wenn überhaupt) und dabei noch einen heidenkrawall macht ist das aufwärmen des fahrzeuges durch laufenlassen des motors in D nicht erlaubt und wird mit bussgeld geahndet.

es sei denn du machst das vor meinem fenster, dann zeig ich dir mal was man mit ner kettensäge lufthutzen in ne motorhaube macht
diablotin.gif


CU Gremlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Also hab ich doch richtig vermutet, einen echten Sinn gibts eigentlich nicht...behaupte ich einfach mal, ohne das irgendwie schlechtmachen zu wollen, kann sich ja jeder basteln, was er will...

Zum Vorheizen würde ich allerdings auch besser zur Standheizung raten...
rolleyes.gif


mfg
Karl
 
verdammt, nun ist mir doch ein sinnvoller grund für den motorfernstart eingefallen...


vorkühlen des fahrzeuges im sommer
flake.gif
snowman.gif
flake.gif


sunny.gif
*schwitz*
sunny.gif



CU Gremlin
 

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Webasto Thermo Top Evo 4

Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

Geräusch/Nageln/kein Gas

Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

Sucheingaben

passat per fernbedienung starten

,

zündung per fernbedienung

,

auto per funk starten

,
passat fernbedienung starten
, passat mit fernbedienung starten, passat starten fernbedienung, Auto Starten per Fernbedienung, auto per fernbedienung starten, zündung fernbedienung, auto mit fernbedienung starten, f, fernbedienung auto starten, auto starten fernbedienung, zündung mit fernbedienung, passat fernbedienung motor, vw motor starten fernbedienung, auto fernbedienung starten, auto starten mit fernbedienung, auto zündung per fernbedienung, vw passat motor fernbedienung, zündunterbrecher mit fernbedienung, passat fernbedienung motor starten, motor per funk starten, passat starten mit fernbedienung, auto über fernbedienung starten
Zurück
Oben