Zündspule Golf 4

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guten Morgen.
Ich fahre einen Golf 4 KBA-Nr.: 0603/547 MKB:AZD

Bei meinem Golf 4 ist die Zündspule vom 4.Zylinder defekt.
Kann ich die Zündspule selber wechseln,oder muss ich ein
Spezialwerkzeug benutzen um Sie los zu bekommen?

Und muss ich damit rechnen das die anderen 3 Zündspulen
auch defekt werden? Der Wagen hat ca. 101000 Km gelaufen.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.

Die anderen Zündspulen sind gleich alt, von daher besteht natürlich die Gefahr, dass die mit der Zeit auch kaputt gehen. Sowas lässt sich aber nicht vorhersagen.

Probier doch einfach, ob du die Zündspule rausbekommst. Siehst dann schon. Es gibt natürlich ein spezielles Abziehwerkzeug und dazu noch ein Entriegelungswerkzeug. Rein theoretisch ist es aber ohne auch möglich. Kommt halt drauf an, wie man sich anstellt und ob man dabei was zerstört oder nicht.

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Motor regelt bei 5200 ab

Unrunder Motorlauf nach geplatzter Kühlwasserleitung

Motorruckeln 1,4 TSI

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

Golf IV Zündspule wechseln

,

golf 4 zündspule

,

zündspule golf 4

,
zündspule golf 4 wechseln
, zündspulen tauschen beim audi a6 f4, zündspule fabia wechseln, stabzündspule golf, zündspulen beim golf 4, audi a3 zündspule wechseln selbst, zündspule zylinder kosten vw, golf 4 zündspule kein strom, vw passat 3bg zündspule ausbauen, mkb bky zündspule ausbauen, fabia zündspule austauschen, golf zündspule erneuern kosten, zündspule audi a4 selbst wechseln, kosten für zündspulenwechsel golf4, golf 4 azd zündspule, polo edition zündspulenwechsel preis, kann man zündspule am golf selbst erneuern, zündspulen defekt golf 4 steuergerät 2012, zündspule.selber wechseln golf 4 wechseln, zündspule am golf 5 wechseln, bora zündspule wechseln, golf 4 wo kommt der strom vom steuergerät für zündspule
Zurück
Oben