Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler

Nemesis2017

Neuer Benutzer
Hallo VW Fahrer ich habe mir in den letzten Tagen zwei Zündkabel für meinen Polo 6N 1.6 Bj `95 gekauft. Das von der Zündspule zum Verteiler geht. Normalerweise sollte dieses Zündkabel einen Widerstandswert von 1 kOhm haben. In meinen Buch So wird´s gemacht steht auch der Widerstandswert darf zwischen 0,6 kOhm und 1,4 kOhm liegen. Nur die beiden Kabel die ich mir gekauft habe das erste bei A.T.U. mit 2,08 kOhm und das Zweite original bei VW mit 1,92 kOhm. Mein Jetziges hat einen Widerstandswert von 1,95 kOhm.
Also beide Umsonst gekauft.
wacko.gif

Hat jemand noch dieses Problem oder hat es schon jemand gelöst also das Kabel mit korrektem Widerstandswert gefunden.

Außerdem mißt du mit einem Widerstandsmeßgerät mit ca. 9 V, Graphit verhällt sich aber bei 15000V widerstandsmäßig anders.

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/27219-zuendkabel-zuendspule-verteiler.html

,

zündspule polo 6n

,

f

,
zündkabel passat 3b
, passat 3b Zündkabel, zündkabel polo 6n, polo 6n zündspule defekt, passat 3b zündkabel wechseln, widerstand zündkabel polo 6n, polo 6n zündkabel, polo 6n zündkabel widerstand, polo 6n zündspule wechseln, kabel zündspule verteiler, vw polo zündspule wechseln, passat 3b zündkabel tauschen, passat 3b zündkabel tauschen, verteilerkappe polo 6n, polo 6n zündspule tauschen, Polo 6N Zündkabel anschließen, polo 6n zündkabel wechseln, polo 6n vertteiler , zündkerzen kabel audi, passat 3b zündspule wechseln, 3b zündkabel wechseln wie?, polo 6n zündverteiler wechseln
Zurück
Oben