Zubehörradio in Audi 80 einbauen

kingkaese

Erfahrener Benutzer
Beiträge
36
Hi

Ich will mir statt des Original Audi beta radios ein neues Pioneer Radio einbauen.. Das Problem dabei: das Audi radio hat eine Größe von ca. 19*6cm, die neuen radios haben alle 17,8*5 cm .. Woher bekomme ich eine Blende/ Rahmen , damit das radio trotzdem in die Öffnung passt?

Gruß

edit: es geht um einen Audi 80 b3 von 1989
 
mh.. wusst ichs doch
wink.gif


mit welchen kosten muss ich da ca. rechnen?
 
öhm... kein plan...denk mal so 10€ oder so .... ruf doch einfach mal beim netten händler umme ecke an und frag .(--> teiledienst ) denke mal, dass bei hunderten von euro's für die mucke, die 10€ auch keine rolle spielen, oder ?
 

Ähnliche Themen

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Autoradio für Audi A3 8P

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Austaschradio in A3 8 L verbaut, funktioniert nicht richtig + Klang schlecht.

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/8601-zubehoerradio-audi-80-einbauen.html

,

autoradio einbau Audi 80 B3

,

radio in audi 80 cabrio

,
autoradio pioneer in audi 80 einbauen
, radio umbau audi 80 b4, audi coupe s2 radio einbau, Audi 80 B3 autoradio einbau, einbau autoradio audi 80, audi 80 beta einbau, audi 80 Autoradioeinbau, audi 80 b4 forum autoradio, audi 80 baujahr 87 cd radio einbauen hilfe , audi b3 radio, passt beta cc radio in 80 cabrio, pioneer radio audi b4, radio anschließen audi 80 b3, audi 80 b3 radio einbau, radio für audi s2, audi 80 beta einbau, radio für audi s2, Radio audi beta, AUDI BETA RADIO CD einbauen, audi 80 b3 radio umbau, autoradio einbau Audi TT 8N, audi 80 cd radio einbauen
Zurück
Oben