Zu Verkaufen!!!!!!

Til

Erfahrener Benutzer
Beiträge
218
Ich verkaufe meinen Fire&Ice, Bj 91, 250tkm gelaufen mit 80/60 Powertech Fahrwerk, Supersprint Auspuff, Grill ohne Emblem, offener Luftfilter, 1 Jahr TÜV und AU. Ansonsten sehr guter Zustand, da ich viel gerne selber mache ist an dem Wagen alles in Ordnung und sauber. Die Innenausstattung ist noch top!! Die hohe Laufleistung sollte keinen schocken, ich bin erst immer Neuss- Gelsenkirchen jeden Tag gefahren und jetzt Neuss- Moers jeden Tag, da kommen schon einige Kilometer zusammen, am Motor hab ich aber alles neu gemacht: Zylinderkopfdichtung/Spannrolle, Wasserpumpe, Fussdichtung, usw...
Ausserdem hat der Wagen gerade erst neue Reifen bekommen, Pirelli P5000, alleine die haben schon über 200,- Euro gekostet.

Ich verkaufe den Wagen nur, weil ich den gleichen nochmal bekommen hab und nicht zweimal den gleichen haben will.

Der Preis liegt so bei 1000,- Euro.


Und bitte keine Anfragen "Ey Kollege, was ist letzter Preis...".


Til

***.*****@***.**
0179 7917903
 
hallo!

ein freund von mir sucht dringend einen fire und ice !

hast du irgendwo fotos ?

er ist allerdings aus österreich ? sollte aber keine probleme machen oder ?

danke und lg
pepi
 
Hallo Pepi,

klar hab ich fotos bzw. mache gerne neue, schick bitte mal ne mail an ***.*****@***.**, danm schick ich euch zu, was ich an fotos hab.

Ist mir eigentlich egal, ob der Käufer aus Österreich kommt oder nicht, nur ist das nicht ein bisschen weit für euch? Ich wohn in Neuss,also ich sagmal Großraum Düsseldorf/Köln.

Gruß

Til
 
Du hast Post !

naja weit ist immer relativ
smile.gif


lg
pepi
 

Ähnliche Themen

Verkaufe Golf 4 1.8T Highline

VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE

Fire&Ice

Corrado VR6 und G60 zu verkaufen!

Zurück
Oben