zu bloed zum heckwischer wechseln

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

koennt ihr mir helfen? ich sollte den heckwischer an meinem touareg wechseln da der nun fertig ist aber irgendwie bin ich zu bloed den abzumachen. gibt es da neuerdings einen speziellen trick fuer?

Eigentlich nicht. Schau mal in die Bedienungsanleitung, ob dort was steht. Ich weiß jetzt nicht auswendig, wie es bei dem geht, aber in der Regel ist das alles selbsterklärend. Meist sind die Wischerblätter irgendwie geclipst.

Deswegen ja. Aber der Tipp mit der Bedienungsanleitung ist wirklich nicht schlecht, hätte ich auch selbst drauf kommen können, ich Depp.

Ich schau mal was da drin steht und obs dann klappt, wenn nicht nerv ich euch weiter :D

Ähnliche Themen

Startprobleme

Geräusch/Nageln/kein Gas

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Leisten wechseln um die Fenster drum rum

"Probleme" mit Eberspächer Standheizung

Sucheingaben

golf 5 heckscheibenwischer wechseln

,

golf v heckscheibenwischer wechseln

,

heckwischer wechseln

,
audi a6 heckscheibenwischer ausbauen
, heckscheibenwischer wechseln, heckscheibenwischer golf 5 wechseln, Passat Heckscheibenwischer ausbauen, touareg heckwischer wechseln, heckscheibenwischer golf plus wechseln, passat 3b heckscheibenwischer entfernen, heckscheibenwischer golf 5 ausbauen, golf 5 heckwischerarm wechseln, vw touareg heckscheibenwischer wechseln, touareg heckscheibenwischer wechseln, audi a6 heckscheibenwischer wechseln, passat 3B heckscheibenwischer ausbauen Anleitung, heckscheibenwischer austauschen, golf 3 wischerblätter wechseln, passat heckscheibenwischer wechseln, heckscheibenwischer audi a6 avant wechseln, vw touareg Heckwischer geht nicht, passat 3c kombi scheibenwischermotor hinten tauschen, a4 heckwischer wechseln, Golf Plus Heckscheibenwischer Wechseln, vw passat heckwischer ausbauen
Zurück
Oben