Zentralverriegelung umbau auf Funk

Phili23

Benutzer
Habe einen Lupo mit zentral verriegelung original von vw.
Möchte sie aber gerne umbauen auf Funk mit orginalen vw klappschlüssel wollte mal fragen ob das
überhaupt funktioniert und was ich dafür alles holen muss ???
Wäre super nett wenn mir einer helfen kann!!!!!

hi....natürlich kannst du eine orginal funkfernbedienung an deinem lupo nachrüsten. allerdings wird das nicht ganz billig. zum einen mußt du die funkcontainer mit passenden schlüsselbart dir zulegen....und am auto selbst muß das steuergerät für zentralveriegelung gegen ein anderes mit funkfernbedienung ausgetauscht werden und anschließend angepasst werden...die anpassung kann soweit mir bekannt nur vom händler durchgeführt werden....aber um sicher zugehen...schau in deiner betriebsanleitung(die ist auch für fahrzeuge mit funkfernbedienung gedacht) nach.

was das im endeffekt kostet, kann ich dir nicht sagen....

PS...es gab hier im forum auch jemanden, der einen vw-ähnlichen klappschlüssel mit nachrüstfunkfernbedienung erworben hat und diese dann eingebaut hat....ist mit etwas mehr arbeit verbunden und ist auch nicht orginal(allein an den innenbahnschlüssel zu kommen, könnte schwierig sein...)....aber vielleicht sogar billiger..
gruß mickey

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Navi DVD A8 4e

Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

Sucheingaben

lupo klappschlüssel umbau

,

http://www.pkw-forum.de/14837-zentralverriegelung-umbau-funk.html

,

golf 4 zentralverriegelung umbau auf fernsteuerung

,
funk zv vw lupo umrüsten
, wie funktioniert eine mechanische Zentralverriegelung VW golf 2, klappschlüssel umbau audi 80 b3, site:pkw-forum.de funk für zv nachrüsten lupo, golf 4 zentralverriegelung umrüsten auf funk, Audi 80 b3 zentralverriegelung umbauen, vw zentralverigelung umbauen auf funk wie teuer, zentralverriegelung passat variant umbau funk, vw lupo zentralverriegelung auf funk umbauen, passat umbau auf funk zentralverriegelung, funk zentral umrüsten, umrüsten zentralverriegelung für golf 3, vw lupo klappschlüssel umbau, audi b3 funk zv nachrüsten, vw lupo umruestung auf funkfernbedienung, audi 80 cabrio zentralverriegelungspumpe umbau, zv audi 80 auf funk umbauen, passat türschloss auf funk umrüsten, Golf 4 auf fernbedienung umrüsten, eingebaute zv golf 3 auf funk umbauen, VW original Schlüssel auf Funk umbauen , passat 98 zentralverriegelung umbau auf funk
Zurück
Oben