Zentralverriegelung - Sperrt automatisch auf

Anaconda2005

Benutzer
Hallo.

Ich habe ein Problem, mein Auto sperrt sich im laufe des Tages automatisch auf. Es ist dann komplett offen durch die ZV. Was kann das sein?
Hatte jemand schon einmal dieses Problem?

Schwer zu sagen, weil sowas ja nicht im Fehlerspeicher abgelegt wird.

Aber meist liegt es am Kontaktschalter vom Türschloss in der Fahrertüre.

Schwer zu sagen, weil sowas ja nicht im Fehlerspeicher abgelegt wird.

Aber meist liegt es am Kontaktschalter vom Türschloss in der Fahrertüre.[/b]

Ist der Kontaktschalter dann defekt und muss ausgewechselt werden oder kann er leicht repariert werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meist muss er ausgetauscht werden.

Ob man bei diesem Modell etwas anderes (schmieren oder ähnliches) machen kann weiss ich leider nicht.

Ähnliche Themen

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

Nach Kabelbrand, Totalausfall

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Es kommt kein Diesel

Sucheingaben

vw passat variant B3 Zentralverriegelung

,

audi a6 4b automatisches türschloss

,

http://www.pkw-forum.de/27451-zentralverriegelung-sperrt-automatisch.html

,
golf 4 zentralverriegelung spert automatisch
, passat 35i Auto sperrt gleich wieder zu, 4 er golf zv sperrt automatisch immer auf und zu, audi a6 2007 sperrt sich von selber auf, zv speert automatisch immer wieder auf, vw passat 3bg sperrt selber zu, zentralverriegel sperrt immer automatisch zu, sperrt ein auto von selbst zu?, auto sperrt automatisch zu, audi a6 zentralverriegelung sperrt automatisch, golf iv zv sperrt sich immer selbst auf, Audi a3 sperrt selbst zu, audi a3 8p zentral sperrt von selbst, wann sperrt die zv vom audi 80 auf, golf 5 probleme zentralverriegelung sperrt automatisch auf, vw.polo sebst zusperren, auto sperrt alleine auf, sperrt vw up automatisch zu, audi a3 8p sperrt sich von alleine zu, vw polo sperrt sich immer auf, vw golf iv sperrt sich automatisch zu, vw bora spert sich von selbst auf
Zurück
Oben