Zentralverriegelung / Signalton

thrashzone

Neuer Benutzer
Hallo, habe folgendes (weiteres) Problem bei meinem Golf 4 1.4l Bj.98: Wenn ich die Fahrertüre von innen öffne gehen alle Türen zu außer die Fahrerseite (nicht immer, aber so jedes 2te mal). Das Gleiche passiert wenn ich die Türe auf der Fahrerseite zuschlage.
Zum Anderen funktioniert der Signalton nicht mehr, welcher normalerweise erklingt wenn man das Licht oder den Blinker anlässt und die Türen öffnet.

Hat jemand ähnliche Probleme schon mal gehabt.

Vielen Dank im Vorraus
Guido

Würde auch sagen das es das Türschloß ist, eigentlich nur der Türkontakt, dieser ist jedoch im Türschloß fest verbaut.
Wenn du das bei VW direkt machen lassen würdest, wären das so um 150 EUR Kosten für dich.

MfG Ben_08_15

Ähnliche Themen

Elektronik Probleme

Türelektronik-Probleme

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

mit dem Spinnen der ZV begann es....

Zentralverrieglung (Funkproblem)

Sucheingaben

f

,

golf 4 tdi keine signal ton

,

VWGolf 4 1998 Beifahrerseite Zentralverrieglung öffnet sich nicht

,
passat 2001 signalton licht
, golf 4 bj1998 zentralveriegelung fahrerseite spinnt, VW GOLF IV 1.4 türschloß, zentralverriegelung passat bj98 geht nicht, VW Passat TDI Baujahr 1998 Zentralverriegelung funktioniert nicht, golf 4 zentralverriegelung funktioniert nicht bj 98, signalton zentralverriegelung Audi A4 B8, vwpassat baujahr98 zv, audi a4 8k zentralveriegelung mit signalton, golf 4-1998 tür an der fahrerseite öffnet schlecht, zentralfernbedienung mit signalton für audi, zentralverriegelung signalton für vw, golf 4 türsensor fahrerseite zentralverriegelung, golf 4 1.4 1J zv verbaut ?, signalton passat kombi, tür fahrerseite zentralverriegelung audi, passat bj 98 problem zentralverriegelung nur fahrerseite geht zu, zentralverriegelung signalton, audi a4 b5 zentralverriegelung fahrerseite spinnt, audi a6 warnton licht geht nicht zv, Probleme mit der ZV fahrerseite beim golf 4, Türschloss Signalton
Zurück
Oben