TommiBaxxter
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Hallo zusammen,
ich habe im Forum schon ein paar Beiträge zu ZV gelesen aber mein Problem nicht ganz gefunden. Wir haben einen Audi 100 Limo Typ 44 Bj. 1989 und hier schließt die Fahrerseite die ZV nicht mehr. In sehr sehr seltenen Fällen ging es mal noch. Habe schon alles zerlegt und auch den blauen Schaltgeber gefunden. Ebenso die Pumpe unter der Rücksitzbank. An der Fahrerseite wird immer eine Spannung von ca. 0,62- 0,65 V geschalten. An der Beifahrerseite normal die 12 V. Wenn ich an der Fahrerseite schließe dann fehlen diese 0,6 V an der Beifahrerseite, d.h. die Spannung reicht nicht zum Schalten aus. Und überbrücken am Stecker hat denselben Effekt. Die Kabel müssten doch in Ordnung sein, weil ich den Durchgang von Fahrerseite bis zur Pumpe gemessen habe. Was könnte dann nun noch kaputt sein? Gehen die Kabel von der Tür direkt zur Pumpe? Oder kann noch ein Relais defekt sein? Kabel an der Pumpe sind rot-blau Fahrerseite, gelb-blau Beifahrerseite und 2x grün-gelb + braun + rot.
thx for help
ich habe im Forum schon ein paar Beiträge zu ZV gelesen aber mein Problem nicht ganz gefunden. Wir haben einen Audi 100 Limo Typ 44 Bj. 1989 und hier schließt die Fahrerseite die ZV nicht mehr. In sehr sehr seltenen Fällen ging es mal noch. Habe schon alles zerlegt und auch den blauen Schaltgeber gefunden. Ebenso die Pumpe unter der Rücksitzbank. An der Fahrerseite wird immer eine Spannung von ca. 0,62- 0,65 V geschalten. An der Beifahrerseite normal die 12 V. Wenn ich an der Fahrerseite schließe dann fehlen diese 0,6 V an der Beifahrerseite, d.h. die Spannung reicht nicht zum Schalten aus. Und überbrücken am Stecker hat denselben Effekt. Die Kabel müssten doch in Ordnung sein, weil ich den Durchgang von Fahrerseite bis zur Pumpe gemessen habe. Was könnte dann nun noch kaputt sein? Gehen die Kabel von der Tür direkt zur Pumpe? Oder kann noch ein Relais defekt sein? Kabel an der Pumpe sind rot-blau Fahrerseite, gelb-blau Beifahrerseite und 2x grün-gelb + braun + rot.
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