Zentralverriegelung putt

TommiBaxxter

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe im Forum schon ein paar Beiträge zu ZV gelesen aber mein Problem nicht ganz gefunden. Wir haben einen Audi 100 Limo Typ 44 Bj. 1989 und hier schließt die Fahrerseite die ZV nicht mehr. In sehr sehr seltenen Fällen ging es mal noch. Habe schon alles zerlegt und auch den blauen Schaltgeber gefunden. Ebenso die Pumpe unter der Rücksitzbank. An der Fahrerseite wird immer eine Spannung von ca. 0,62- 0,65 V geschalten. An der Beifahrerseite normal die 12 V. Wenn ich an der Fahrerseite schließe dann fehlen diese 0,6 V an der Beifahrerseite, d.h. die Spannung reicht nicht zum Schalten aus. Und überbrücken am Stecker hat denselben Effekt. Die Kabel müssten doch in Ordnung sein, weil ich den Durchgang von Fahrerseite bis zur Pumpe gemessen habe. Was könnte dann nun noch kaputt sein? Gehen die Kabel von der Tür direkt zur Pumpe? Oder kann noch ein Relais defekt sein? Kabel an der Pumpe sind rot-blau Fahrerseite, gelb-blau Beifahrerseite und 2x grün-gelb + braun + rot.

thx for help
blink.gif

Ähnliche Themen

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

Fernbedienung, Kabelsalat

Sucheingaben

golf 1998 zentralverriegelung defekt

,

vw passat variant B3 Zentralverriegelung

,

audi 80 b3 zentralverriegelung defekt

,
vw passat 1998 zentralverriegelung defekt
, zentralverriegelung audi 100 bj.89 defekt, passat1998zentralverriegelung, audi 80 cabrio zv geht nicht, problem Zentralverriegelungspumpe Audi 80 cabrio, audi 80 zentralverriegelung fahrerseite geht nicht, audi zentralverriegelungspumpe relais defekt, Audi 100 Bj.89 Zentralverriegelung defekt, vw passat kombi variant zentralverriegelung spinnt, audi100 b3 zentralverriegelungspumpe reparieren, audi 80b3 zentralverieglung defekt, audi 80 b3 zentralveriegelung klemmt bei hinteren türen, audi 80 b3 zentralverriegelung geht nicht mehr, audi coupe zentralverriegelung relais, audi 200 zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung defekt audi 80 b3 , golf 4 forum, Zentralverriegelung Audi 80 Cabrio reparieren, audi cabrio zentralverriegelung problem, audi 80 b3 zentralverriegelung, audi coupe zentralverriegelung, vw passat variant zentralverriegelung spinnt
Zurück
Oben