Zentralverriegelung Passat TDi Variant Bj. 8/98

Mikem

Neuer Benutzer
Beiträge
1
defekte Zentralverriegelung Passat TDi Variant Bj. 8/98

Hallo,
ich habe bei meinem Passat Variant TDI Bj. 08/98 folgendes Problem.

Zentralveriegelung an der rechten hinteren Tuere
oeffnet nicht mehr.

Nun habe ich die hintere Tuere kompl. zerlegt, um an die Verriegelungsmechanik zu gelangen.
Nach viel Schweiss und Geduld konnte ich die Tuere, schliesslich mit viel List manuell oeffnen.

Vermutlich war der Stell-Motor fuer die Zentralverriegelung mechanisch fest.....??????

Ich habe ausserdem herausgefunden, dass der Stellmotor fuer die Zentralverriegelung keine Spannung von der Steuerelektronik erhaelt.
Dummerweise ist diese Steuerelektronik auf dem Fensterhebermotor aufgesteckt.

Da ich nicht unbedingt ein neues "Fensterheberkomplettmodul" kaufen moechte, wende ich mich an Euch. Vielleicht hat jemand schon ein aehnliches Problem gehabt.

Vielleicht kennt ja einer das Innenleben dieses Steckmoduls genauer. Schaltplan ect......
Bin von Beruf Radio-und Fernsehtechnikermeister,
Elektrokenntinisse ein klein wenig
smile2.gif
) vorhanden.

Gruss Michael
 

Ähnliche Themen

PASSAT VARIANT TDI 85kW zu verkaufen

Prob´s beim Passat TDI

Sucheingaben

passat zentralverriegelung

,

zentralverriegelung passat

,

problem mit fensterheber und zentralverriegelung passat baujahr 1998

,
vw passat zentralverriegelung 98
, passat türe öffnet nicht mit zentralverriegelung, passat bj 01 tür elektrik, http://www.pkw-forum.de/22402-zentralverriegelung-passat-tdi-variant-bj-8-98-a.html, passat 1998 zentralverriegelung, passat öffnen bei defekter zentralveriegelung, stellmotor für vw passat 3b kombi bauj.1998, Passat Bj 98 Zentralveriegelung, Passat Baujahr 2001 Zentralverriegelung an einer Tür geht nicht, volkswagen.de Schaltplan Zentralverriegelung Passat Baujahr 1998, Passat BJ 1998 Zentralverriegelung ohne Funktion, Zentralverriegelung VW manuell öffnen, zentralverriegelung passat 3c, vw passat 1998 zentralverriegelung probleme, vw passat 1998 bauiahr schaltplan, Passat Bj 98 Zentralveriegelung, stellmotor für vw passat 3b kombi bauj.1998, schaltplan vw passat baujahr 1998, passat 98 kombi zentralverriegelung, passat variant 1998 zentralverriegelung schaltplan, schaltplan für vw bora zentralverriegelung, vw passat kombi variant zentralverriegelung spinnt
Zurück
Oben