Zentralverriegelung in Ibiza Amaro nachrüsten

amaro

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe seit Januar einen neuen Amaro. Leider ist der Verschluss vom Kofferraum so konstruiert das ein Öffnene/Schliessen mit dem Schlüssel eine extreme Fummelei ist. Kurz gesagt: es nervt.

Eine Standard Zentralverriegelung nachrüsten sollte eigentlich nicht allzu schwer sein.
Meine Fragen:
1. Da der Ibiza normalerweise eine ZV hat, sind eventuell die Kabel schon vorhanden?
2. Wie de-/montiert man die Verkleidungen der Türen und Heckklappe?
3. Falls mir das alles zu viel Arbeit ist, weiss jemand was die Nachrüstung in der Werkstatt kostet?

Schon mal Danke für die Antworten

Christiane
 

Ähnliche Themen

Zentralverriegelung B5 Avant

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung leon... beide vordere Türen ohne Funktion

ZV Pumpe läuft nach, Kofferraumtaster o.F.

Fragen zu Nachrüst-Fernbedienungen

Sucheingaben

seat ibiza 6l zentralverriegelung nachrüsten

,

ibiza 6l zv nachrüsten

,

zentralverriegelung nachrüsten seat ibiza 6l

,
zentralverriegelung nachrüsten seat ibiza
, seat ibiza zentralverriegelung nachrüsten, zentralverriegelung seat ibiza 6l, Seat Ibiza 6L ZV nachrüsten, ibiza 6l zentralverriegelung nachrüsten, seat ibiza zv nachrüsten, seat ibiza amaro zentralverriegelung nachrüsten, zv seat ibiza 6l nachrüsten, zentralverriegelung nachrüsten ibiza, zentralverriegelung ibiza 6l 2007, original fensterheber nachrüsten ibiza 6l, seat ibiza 6l zentralverriegelung kabel, zentralverriegelung nachrüsten seat ibiza amaro, zentralverriegelung seat ibiza 6l nachrüsten, zentralverriegelung nachrüsten ibiza 6l, seat zv einbau, el. fensterheber nachrüsten seat ibiza, zentralverriegelung nachrüsten seat ibiza kosten, zentralverriegelung ibiza 6l nachrüsten, ibiza zentralverriegelung nachrüsten, ibiza zentralverrigelung nachrüsten, nachrüstung zv ibiza 6l
Zurück
Oben