Zentralverriegelung funktioniert nicht!

Kevin26

Benutzer
Hallo,
habe seid ein paar wochen das Problem, dass die Zentralverriegelung ab und zu nicht richtig funktioniert.
Wenn ich mit dem Schlüssel öffne, geht z.B. geht auch nur die Tür auf.Bei der Beifahrertür das gleiche Problem.
Dann geht alles wieder wie neu.Also nur ab und zu. Trotzdem ärgerlich.
Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte??
wacko.gif

Danke
Kevin

Ist deine ZV-Pumpe iO, bzw. macht sie fremdartige Geräusche. Sind alle Unterdruckschläuche der ZV iO??

MfG

Hallo,
ja die Schläuche sind alle meiner Meinung nach ok. Die Pumpe hört sich so an als wenn sie es glaube ich nicht mehr ganz hinkriegen könnte. Ich glaube es wird an der Pumpe liegen. Bin mal gespannt was der Spass wieder kostet.
nerves.gif

Wenn die Sache nicht so nerven würde, wäre es mir auch eigentlich egal!
Danke für den Tip. Lasse die Pumpe mal checken!
Ciau

mach das...

kannst ja mal bei ebay schauen, wenn du nicht gerade ne neue ZV-Pumpe einbauen möchtest und deine defekt sein sollte...

Wenn die Spannung und die Schläuche alle in Ordnung sind kann es ja bald an nichts anderem mehr liegen...

MfG

Ähnliche Themen

Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Startprobleme

Anzeige Öldruck im FIS

MMI 3G Basic Totalausfall

Sucheingaben

vw passat zentralverriegelung geht nicht

,

http://www.pkw-forum.de/16637-zentralverriegelung-funktioniert.html

,

zentralverriegelung funktioniert nicht pumpe ok audi a4

,
wie funktioniert eine zentralverriegelung
, audi a3 zentralverriegelung geht nicht, passat 3c zentralverriegelung, a4 zentralverriegelung funktioniert nicht, audi a6 zentralverriegelung funktioniert nicht, a6 4b zentralverriegelung pumpe einbauort, vw passat zentralverriegelung geht nicht immer, zentralveriegelung ohne funktion A3 P8, vw passat zentralverriegelung funktioniert nicht richtig, probleme mit zentralverriegelung audi a4, vw passat zv geht nicht, vw passat 3c zentralverriegelung funktioniert nicht beim anfahren, golf 3 zv geht nicht, audi a6 zentralverriegelung geht nicht, zentralverriegelung geht ab und zu nicht, f, golf 3 elektrische zv öffnet nicht mehr mit schlüssel, polo zv geht nicht mehr pumpe hört nicht auf, audi zv schlüssel geht nicht, zentralverriegelung audi a4 probleme, audi a4 b5 zentralverieglung geht sporatisch, zentralverriegelung vw passat i35 geht nicht mehr
Zurück
Oben