Zentralverriegelung Funkfernbedienung

abch3cker

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Leute,

habe mir für meinen Audi A4 1.8 (B5,BJ99) ne Funkfernbedienung nachgekauft.

Einbau ging soweit auch problemlos. Die Zentralverriegelungspumpe im Kofferraum war super zu erreichen und die Kabel auch in kurzer Zeit angeklemmt. Funktioniert soweit auch einwandfrei.

Nur in meiner Anleitung steht ich soll das entsprechende Kabel der Fernbedienungskonsole zum zuschließen des Wagens an das grau/weiße Originalkabel des 16 Poligen Steckers der ZV klemmen (auf Steckplatz 9). Auf Steckplatz 9 des 16 poligen Steckers ist aber kein braun/graues kabel und sonst auch nirgends.

Hat vielleicht jemand nen Schaltplan oder kann mir sagen welches Kabel wirklich für das schließen der ZV zuständig ist?

Danke Leute, schonmal im voraus
smile.gif
 
Hy!
Mess es lieber aus! Da er negativ gepolt ist brauchst du es nur ausprobieren!
Musste es auch so machen, laut plan war es falsch angegeben! Dabei geht keine Sicherung kaputt!!
 

Ähnliche Themen

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Einbau MFD in VW Polo 9N3

INCA PRO IP715 und die Komfortfunktion

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/26265-zentralverriegelung-funkfernbedienung.html

,

vw sharan zentralverriegelung defekt

,

f

,
schaltplan ZV Sharan
, zentralverriegelung vw sharan defekt, zv sharan defekt, sharan zentralverriegelung schaltplan, fernbedienung vw sharan, audi a4b5 zv programierung, sharan schaltplan zentralverriegelung, ford galaxy zentralverriegelung defekt, funkfernbedienung sharan 1997, sharan zentralverriegelung spinnt, funkfernbedienung vw passat b5, zentralverriegelung sharan schaltplan, funkfernbedienung zentralverriegelung audi a2, funkfernbedienung für audi a4 b5 bj 97 eibauanleitung, sharan zentralverriegelung sicherung defekt, audi a4 bj 1999 betriebsanleitung zentralverriegelung, schaltplan vw sharan zentralverriegelung, audi a4 b5 bj 1999 funkfernbedienung nachrüsten anleitung, sharan fernbedienung defekt, Audi A6 alles funktioniert ausser Funk, audi bj 99 fernbedienung, wo sitzt die funkzentralfernbedienung im audi a2
Zurück
Oben