Zentralverriegelung- Blinker gehen nicht mehr.

Raini

Neuer Benutzer
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung.
Beim öffnen des Fahrzeugs blinken die Blinker wie gewohnt, nur beim Schließen tut sich nichts (kein Blinken).
Hat jemand einen Rat für mich an was das liegen könnte?

Danke für Eure Antworten.

Hi,

was hast du denn für ein auto?

ich hab n a4 8e und ich hab festgestellt, dass wenn ne türe nicht richtig zu ist, es bei abschließen nicht blinkt.

also könnte es vielleicht sein dass ein türkontaktschalter defekt ist ?

Hi,

was hast du denn für ein auto?

ich hab n a4 8e und ich hab festgestellt, dass wenn ne türe nicht richtig zu ist, es bei abschließen nicht blinkt.

also könnte es vielleicht sein dass ein türkontaktschalter defekt ist ?[/b]

Hi,

danke für die Antwort.

Ich habe auch nen A4 8E.
An die Türkontaktschalter hab ich auch schon gedacht, nur selber was machen ist wahrscheinlich nicht so einfach.

Am Montag hab ich n Termin beim Freundlichen, der soll mal sein Diagnosegerät ranhängen, damit man weis was für ne Tür schuld ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Startprobleme

Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

Geber 1 Abgasrückführung keine Kommunikation

Sucheingaben

zv a6 4b blinker hängt

,

zentralverriegelung audi a4 blinken verschiesen geht nicht

,

passat 3bg zentralverriegelung blinker

,
a4 b6 blinkt nicht beim schließen
, a4 b6 zentralverriegelung blinkt, Audi q4 b5 blinken bei schliessen der zv, audi a4 b5 zv blinkeransteuerung mal blickt es mal nicht, golf 4 blinkt beim aufschließen nicht, volkswagen sharan zentralverriegelung und blinker nicht funktioniert, audi a4 avant b5 blinker funktionieren nicht zv , passat 3b blinkt nicht beim abschließen, beim schließen der zentralverriegelung gehen die blinker nicht an audi a6 4b, audi a4 b6 blinkt nicht beim öffnen, warum blinkt mein vw beim öffnen nicht mehr, audi a4 zv blinker geht nicht, audi 8e5b6 beim schliessen.kein blinken mehr , w 211 warum beim abschliessen 4*blinken, auddi tt blinker gehen nicht mehr, transit zentralverriegelung blinkt nicht mehr, audi a4 b5 blinkt nicht mehr beim verschließen, Audi A4B5 Zentralverriegelung blinkt nicht mehr, Blinker spiegel uns ZV geht nicht mehr vw, vw sharan blinker geht nicht mehr, zentralverriegelung blinkt nicht, audi a4 8e blinkt beim schließen nicht
Zurück
Oben