Zentralverriegelung aufsperren

import_gerd

Erfahrener Benutzer
Beiträge
109
Ich setzte ja viel Hoffnung in diesen Beitrag, aber trotzdem, vielleicht findet sich ja ein Freack unter Euch?
Habe vor eine fremde Alarmanlage in meinem Golf, Bj. 99 mit Fernbedienung einzusetzten, Frage:
Gibt es eine Moeglichkeit ohne viel Aufwand mit einem Minus oder Plus die Tueren aufsperren zu lassen und wieder zuzumachen? Mein Auto besitzt von Werk ab eine Diebstalwarnanlage.

Da mein Auto schon zwei mal einfach durch Aufbrechen des Tuerschlosses aufgebrochen wurde, moechte ich eine fremde Alarmanlage nachruesten, die ich auch bereits gekauft habe.

Zur Erklaerung - ich will einfach nicht zum Sperren zwei Fernbedienungen betaetigen.
Waere dankbar fuer jeden Hinweis.
Gruss
Gerd
 
Das TÜrschloss hat jeweils einen Schalter für auf & zu. Die geben beim Schliessen per Schlüssel dann Masseimpulse an das ZV Steuergerät.

Wo und wie du die abel am besten findest, hängt aber vom bei dir Verbauten System ab.
 
Das ist schon mal eine positive Nachricht, vielen Dank erstmal!!!
Werde irgendwann mal in den nächsten 2-3 Wochen mal in Ruhe drüber gehen.
Den kompletten Schaltplan habe ich mir hier schon mal für meinen Golf zusammengebastelt und ausgedruckt, brauche ja dann noch mehr Signale wie,
ist das System eintriegelt?
sind die Türen auf?
Heckklappe, Motorhaube auf?
wo bringe ich am Besten die Blackbox für die Anlage an?
usw.
Falls jemand Vorschläge oder selber gemachte Erfahrungen mir mitteilen möchte - her damit!
Werde jedenfalls hier von meinen Erfolgen/Mißerfolgen berichten.

Gruß und einen schönen Tag!
Gerd
 
Bin fast am Verzweifeln

Mein Schaltplan den ich hier mal verlinkt gekriegt habe, passt überhaupt nicht - so komme ich überhaupt nicht weiter. Ich hoffe, dass mir hier doch einer weiterhelfen kann.
Mein Auto:
Bj. 99, Oktober, 2.0 L, 116 PS mit Kompfortelektronik, Diebstahlwanranlage ohne Innenraumsensor, MFA in der Uhr, Compfortline, Winterpacket, 5 Türer.

Brauche einen passenden Schaltplan für ZV mit Diebstahlwarnanlage.

Ich denke, ich liege richtig in der Annahme, das Steuergerät dafür unter dem Tacho links von der Lenkseule sitzt. Nur mit meinem Plan passt das nichts überein.

Brache nämlich die Pins für
Tür auf!
Tür zu!
Türen offen?
Türen zu?
Heckklappe auf!
Heckklappe auf?
Motorhaube auf?
Hupe für Diebstahlwarnanlage.
Blinker.

Ohne einen richtgen Plan bin ich aufgeschmiessen. Kann mir jemand weiterhelfen?!

Gruß
Gerd
 

Sucheingaben

vw passat aufsperren

,

audi a6 aufsperren

,

vw polo Bj. 1999 Schaltplan Zentralverriegelung 4 Türer

,
audi a6 4f aufbrechen
, auto nicht mehr aufsperren, passat 3b zv türen, audi a3 lässt sich nicht mehr aufsperren, vw passar aufsperren, audi a3 8l bj 1998 schaltpläne, vw passat 1999 steuerung zentralverriegelung, laufplan passat b6, neue zentralverriegelung passat baujahr 1999, passat 1999 aufbrechen, vw passat 3b zentralverriegelung schaltplan, c3 heckklappe blackbox, audi a3 zv steuergerät stekerbelegung bj1999, vw passat baujahr 1999 problem zentralverriegelung sperrt nicht zu, vw 3bg zv plus oder minus, passat aufsperren schlüssel, PDF AUDI A4 STROM LAUFPLAN ZENTRALVERRIEGELUNG FÜR TÜREN, stromlaufplan zentralverriegelung vw passat 3b 1999 pdf, vw passat baujahr 1998 b3 problem mit der zentralverriegelung, zentralverriegelung sperrt nicht auf audi a3 8p, zentralverriegelung aufsperren, schaltplan vw passat bj 1999 zentralverrieglung
Zurück
Oben