Zentralverriegelung Audi A4

loyo

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Servus alle zusammen,
bei meinem Audi A4 Avant TDI Bj. 96 funktioniert die Türverriegelung innen nicht mehr (auf der Fahrerseite der Mikroschalter beim Hochtöner).
Wie kann ich prüfen, ob der Schalter hinüber ist? Oder ist die Verriegelung mit einer separaten Sicherung versehen, die vielleicht durch ist?
Ich bin absoluter Audi Newbie und würde mich über Antworten freuen.

Gruß,
Loyo
 
habe auch einen A4 Avant
Das der Schalter mit einer separaten Sicherung versehen
ist glaube ich nicht ,die greifen da nur in denn Steuerkreis ein
Versuch den Schalter auszubauen da müssen 3 Leitungen sein
die eine ist dauerspannung (in der Mitte) und dann noch eine für auf und eine für zu
mach die zwei zusammen und dann muß die Tür schlissen
so kannst du prüfen ob der Schalter oder was anderes defekt ist
mehr machst du damit auf jeden fall nicht kaputt
 
Danke für die Antwort.
Wie kann ich denn den Schalter ausbauen? Muss da die ganze Türverkleidung runter?

Gruß Loyo
 

Ähnliche Themen

Audi A4: Fensterheber & Aussenspiegel Fahrerseite gehen nicht mehr

Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

Achs- / Motorträger A4

Audi A6 4B lässt sich weder manuell noch per Funkschlüssel öffnen

Kaufberatung: VW Passat oder Audi A6

Sucheingaben

zentralverriegelung audi a4

,

audi a4 zentralverriegelung defekt

,

zentralverriegelung audi a4 defekt

,
a4 zentralverriegelung funktioniert nicht
, audi a4 b6 zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung a4, audi a4 zentralverriegelung, audi a4 8e zentralverriegelung, audi a4 8e zentralverriegelung defekt, audi a4 zentralverriegelung fahrertür, audi a4 avant zentralverriegelung, audi A4 mikroschalter, zentralverriegelung audi A4 8E, zentralverriegelung audi a4 2002, audi a4 avant zentralverriegelung defekt, a4 zentralverriegelung funktioniert nicht mehr, zv audi a4 8e, audi a4 schließanlage defekt, türverriegelung audi a4, audi a4 bj 96 zv ohne funktion, audi e8 zentralverriegelung defekt, audi a4 b5 zentralverriegelung funktioniert nicht, zentralverriegelung defekt audi 4 avant, Zentralverriegelungsschalter Audi A4 8E Schalter, content
Zurück
Oben