Zentral und Alarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theicon

Erfahrener Benutzer
Beiträge
653
Folgendes Problem.

Hab ne Alarmanlage die mit nachgerüsteter Zentral gekoppelt ist. Zentral ist mit Fernbediehnung und Alarm wird nur entschärft wenn ich die Tür mit der Fernbediehnung öffne.

Letztens bin ich aber nicht mehr in meine Karre gekommen. Nachdem ich ne Stunde rumprobiert hab, musste ich in mein Auto einbrechen. Schraubenzieher durch Türgriff Methode.
Vorher hatte ich jedoch die Haube von Außen geöffnet und die Alarm abgeklemmt.
Dann hab ich mir sofort nen Türgriff mit Schloß einbauen lassen.

So, wenigstens kam ich ins Fahrzeug. Leider klackerte die ganze Zeit das Relais von der Alarm. Also hab ich die verkleidung abgenommen und das Alarmmodul herausgezogen. Als ich die Verkleidung wieder montieren wollte, gabs nen Funken und es knackte. Seitdem geht die Zentralverriegelung auch mit dem Schlüssel nicht mehr. Macht gar nix mehr.
Ist das was größeres, oder wohl nur ne Sicherung?

Ich kenn mich leider mit der Anlage nicht aus. Hab sie nicht eingebaut und hab auch keine Anleitung davon. Kommt aus Polen "Autoalarm Predator".
 
Also Funken sind nie gut. Ich habe letztens im Labor fast ein 8700 Euro teures Oszilloskop kaputt gemacht.
rolleyes.gif


Schau einfach mal wegen der Sicherung wenn nicht bau das Relais aus und teste es durch.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Servus.

Also die Alarmanlage ist mir nicht bekannt. Kann also nur spekulieren. Das mit den Funken is wie gesagt übel. Also ich hätte zuerst auch auf die Sicherungen getippt. Hatte ich auch schon bei meiner Zv. Die Alarmanlage muss auch einer Sicherung haben. Irgendwo von der Batterie zur Steuereinheit. Kann natürlich sein, dass bei dem Funkenschlag die Platine mitlerweile verschmort ist. Was natürlich auch sein könnte, ist, das nur die Batterie vom Handsender leer ist. Mein Pagerhandsender hat da gott sei Dank eine LCD Anzeige. Aber ich kann mal den Rat eines Fachmannes einholen wenn du möchtes.


Mfg Boogaloo
biggrin.gif



Dreams on Wheels.
 
Danke mal für die Antworten. Ich hab den Wagen ja jetzt verkauft und somit spielt das für mich keine Rolle mehr.
Auf jeden Fall wahr aber die Batterie im Handsender neu. Soviel ist sicher...
dry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sucheingaben

golf 5 alarm sicherung

,

audi a4 b5 sicherungen alarm

,

diebstahlwarnanlage vw passat sicherung

,
passat 3bg alarmanlage sicherung
, welche batterie alarmhupe passat 3bg, Alarmanlage Audi a3 sicherung, Sicherung für Alarmanlage im passat 3bg, audi 90 alarmanlage, alarmanlage stilllegen bei golf 3, golf 5 alarmanlage batterie, sicherung alarmanlage golf v, backup alarmanlagen batterie audi a1, audi a6 batteri leer alarmanlage aus, golf 3 seitdem ich die alarmanlage montiert habe funktioniert das türschloss nicht mehr, alarm audi a4 wo stet, diebstahlwarnanlage stillegen passat 3bg, audi a6 alarm bei sonnenbestrahlung, golf 3 sicherung alarmanlage, alarmmodul audi tt 8n, audi a6 sicherung alarmanlage, golf 4 alarmanlage sicherung, Alarmanlage Sicherung Golf 4, Alarmanlage Sicherung Golf 4, audi a 6 alarmanlage, audi a6 1996 sicherung zentral
Zurück
Oben